Wie macht man Mods (Minecraft)

Ich wollte mir Mods downloaden,habe ich auch gemacht aber irgendwie steht da ich hab kein Internet.Ich hab ein Laptop,habe Internet, konnte ein Skin herunterladen,aber da steht "NO CONNECTION".Habe auch die Vollversion gekauft.




Hoffe auf Hilfe

Danke im Voraus RufNekz_

Frage gestellt am 15. September 2013 um 12:47 von RufNekz_

6 Antworten

Die Frage im Titel und die im Restlichen Text unterscheiden sich aber...
Wie macht man mods: Man programmiert sie in Java.
Warum hast du kein Internet, obwohl du welches hast: Kein ahnung. Vielleicht möchtest du uns das noch einmal deutlich mit einem normalen Satzbau und mehr Details erklären? Wie immer: Wir können nciht in deinen PC hineinsehen, du musst uns schon was geben, worauf wir aufbauen können.

Antwort #1, 15. September 2013 um 13:45 von Ealendril

So,ich wollte auf den link wo ich den skin bekommen hab mods runterladen,ich hab den download gestartet.dann wollte ich den auf den laptop installieren,dann kam die meldung: no connection.hab nach geguckt und hab nichts festgestellt.alles normal.ich habe auch java alles. pfffhh ich hab keine ahnung.?.ich hab auf ausführen geklickt.hab die englische gebrauchsanweisung befolgt.hier den link:http://www.minecraftmods.com/ich wollte den mutant mod runterladen hab alles gemacht dann no connection.?.ich probiers nochmal.gucken was passiert




Hoffe war besser

Antwort #2, 15. September 2013 um 14:03 von RufNekz_

Hier der offizielle Link zum richtigen thread:
http://www.minecraftforum.net/topic/1336132-162...

Antwort #3, 15. September 2013 um 14:10 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Bist du gomme?

Antwort #4, 16. September 2013 um 07:21 von lukandi000

WTF? Ich kenn' den typen noch nicht mal...

Antwort #5, 16. September 2013 um 09:07 von Ealendril

Nein.Danke Leute habs hin bekommen.

Antwort #6, 16. September 2013 um 14:02 von RufNekz_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)