GTA v (GTA 5)

Hallo Leute Hab ne frage ich habe GTA V seit Freitag darf ich es schon Jetzt Zocken nicht das es etwas Passiert Bitte schnell antworten Danke ?

Frage gestellt am 15. September 2013 um 12:56 von PROTOTYPE-KING

26 Antworten

Du darf noch nicht zocken sonst wird deine ps3 gebannt!

Antwort #1, 15. September 2013 um 12:57 von biniam123

Wie so Das Den ?

Antwort #2, 15. September 2013 um 12:58 von PROTOTYPE-KING

Zock nicht! DU wirst noch gebannt!

Antwort #3, 15. September 2013 um 12:59 von haideif1

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@biniam123 Rede kein scheiß, Du darfst Gta V schon spielen nur glaub Ich darfs du nicht online sein sonst wirst Du gebannt. aber wenn du offline bist. darfst Du Gta V spielen.

Antwort #4, 15. September 2013 um 13:00 von Brink_sha

viel Besser Warte Ich bis 17.09.2013 ich viel nicht Gebannt werden

Antwort #5, 15. September 2013 um 13:01 von PROTOTYPE-KING

Deaktiviere einfach deine Internetverbindung

Antwort #6, 15. September 2013 um 13:02 von TheMachine80

Wie TheMachine80 es sagt, wirst Du 100% nicht gebannt.

Antwort #7, 15. September 2013 um 13:04 von Brink_sha

aber wie so kann mann Gebannt werden wen mann online zockt das ist doch En Kake ?

Antwort #8, 15. September 2013 um 13:04 von PROTOTYPE-KING

trenn doch einfach deine wlan verbindung, wenn du nicht online bist, kann auch niemand was mitkriegen...außerdem bezweifel ich sowieso, dass du gebannt wirst

Antwort #9, 15. September 2013 um 13:07 von Fokay758

Keine ahnung warum das so, ist. aber wenn dir jemand sagt das du gebannt wirst, glaub das nicht. weil die einfach. neidisch sind, und wollen auch Gta V sofort spielen. Du musst nur Offline sein dann bist Du in der sichere seite.^^

Antwort #10, 15. September 2013 um 13:08 von Brink_sha

Glaub nicht brink zock lieber nicht

Antwort #11, 15. September 2013 um 13:10 von haideif1

ab morgen werden mio leute gta5 zocken. rockstar wird ja wohl kaum alle spieler sperren dürfen bzw können. wenn rockstar etwas sperrt bzw löscht, dann höchstens hochgeldenes gameplaymaterial

Antwort #12, 15. September 2013 um 13:12 von GHOST_FACE_1

http://www.facebook.com/FlorisGaming Der macht Gta V viedeos und wird nicht gebannt!

Antwort #13, 15. September 2013 um 13:14 von Brink_sha

Yess ich zocke Gerade einfach Offline danke dir Bruda Brink_sha

Antwort #14, 15. September 2013 um 13:15 von PROTOTYPE-KING

Freu mich schon auf Gta V ^^ griege es morgen.

Antwort #15, 15. September 2013 um 13:19 von Brink_sha

Hey Brink_sha schik mir ein Ps3 ID in Privat Nachricht ok Bruda

Antwort #16, 15. September 2013 um 13:24 von PROTOTYPE-KING

Du darfst das spiel Spielen Prototype. Es gab noch keine einzige Person die es Legal gekauft hat (früher bekommen) und dafür gebannt wurde. Die einzigen Personen die gebannt wurden waren die die sich Raubkopien dieses spiels besorgt haben.

Antwort #17, 15. September 2013 um 13:52 von justin33King

Hab dir meine Ps3 Id: gesendet^^

Antwort #18, 15. September 2013 um 13:55 von Brink_sha

@justin33king
Meines wissens, spielen Raubkopierer offline, da man online doch alles sehen kann, also auch die komplette raubkopie. bei GTA V wird jeder gebannt der, das spiel online mit definitiver online verbindung spielt, gameplayvideos hochladet oder sonstiges verbreitet...
Offline kann man das spiel spielen, tu ich auch und wurde nicht gebannt.

Antwort #19, 15. September 2013 um 14:27 von Elektrobasti

"Yess ich zocke Gerade einfach Offline danke dir Bruda Brink_sha"

viel spaß mit dem bann, wenn du das nächste mal online bist.

Rockstar sieht, wann du das spiel installiert hast und erfolge bzw. trophys sind (zumindest auf xbox) mit Datum versehen. die sehen, dass du irgend ne trophy am 15.9. bekommen hast und tschüssi!

wartet doch einfach mit dem spielen, auch wenns schwer ist. denn Vorfreude ist die schönste Freude und um so länger ihr wartet, desto mehr lust habt ihr aufs spiel und am ende machts um so mehr spaß!

Antwort #20, 15. September 2013 um 14:59 von vaultboy67

Ich glaube nicht das Rockstar Games noch nach dem 17. welche bannen. es wäre ja wirklich dumm und überhaupt kann man ja noch support anmelden und nett fragen, ob man wieder entbannt wird...

Antwort #21, 15. September 2013 um 15:07 von Elektrobasti

ich glaube eh nicht dass spieler gebannt wurden die noch vor 1-2 tagen gta5 gezockt (legale kopie) haben. das hat rockstar persönlich in umlauf gebracht um panik zu stiften ;)

Antwort #22, 15. September 2013 um 15:12 von GHOST_FACE_1

vaultboy67@? wenn man keine ahnung klappe, halten. denkst Du ernsthaft einer bekommt Gta V und muss dann bis zum 17.9.13 warten? Du hast echt eine geile logik.

Antwort #23, 15. September 2013 um 15:40 von Brink_sha

*hat

Antwort #24, 15. September 2013 um 15:43 von Brink_sha

dann solltest du besser ruhig sein.
wenn jemand gta5 vorm öffentlichem Termin bekommt, MUSS er laut Rockstar warten. die haben sich nicht umsonst so aufgeregt, dass irgendwelche leute schon spielen. es gab schon einige Meldungen, dass spieler gesperrt wurden. und PS, mein Cousin wurde auch erwischt. er hat gta offline gespielt, sich die fifa 14 demo runtergeladen und schon kam die Meldung, dass das inoffizielle spielen von gta5 Konsequenzen nach sich ziehen wird. ob das jetzt ein dummer zufall ist oder ob es noch mehreren passiert und was nun genau dabei raus kommt, weiß ich nicht.

und ganz ehrlich, ich könnte es auch kaum aushalten, wenn gta5 vor mir liegt und ich es nicht spielen darf. aber eine konsolensperre wäre es mir nicht wert. und diese 2 tage hält man auch noch aus denn es macht das spiel einfach besser, wenn man endlich spieln darf.

außerdem weiß ich nicht, wieso du mich gleich so dumm anmachst. ich will nur dem threadersteller und den leuten die das lesen einige Probleme sparen, auch wenns schwer fällt es nicht zu spielen und die warscheinlichkeit vielleicht sogar gering ist, erwischt zu werden...

Antwort #25, 15. September 2013 um 20:18 von vaultboy67

Rockstar hat nicht umsonst so einen aufruhr darum gemacht, dass jetzt schon welche spielen.
es wurden schon leute gesperrt und im Endeffekt will ich nur dem threadersteller und den leuten, die das hier lesen klar machen, dass es sich nicht lohnt, kurz zu spielen und dafür vielleicht eine sperre zu bekommen, auch wenns schwer ist!
deswegen hab bitte nicht so eine große fresse, nur weil du denkst, dass du alles besser weist.

Antwort #26, 15. September 2013 um 20:41 von vaultboy67

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)