Can you beat me? :D (Mario Kart 7)

Hallo, ich wollte mal so rum fragen was so eure bestzeit beim zeitfahren vom wuhu-bergland ist... ich wollt nämlich mal wissen ob meine zeit gut ist :D :D

Frage gestellt am 15. September 2013 um 13:02 von Joodar

11 Antworten

Wuhu Bergland ist eine kaputte Strecke fürs Zeitfahren :/

Der macht die Strecke unrepresentativ für das Können des Fahrers^^

Man muss nur schief auf den Stein aufschlagen und schon hat man eine längere Respawnzeit.

-> Glücksspiel


Hab auch nur mal ausprobiert:

1:18.173

Antwort #1, 15. September 2013 um 13:51 von Eindeutig_Raupi

Nenene, der ”allwissende” Raupi liegt falsch. :/ Du meins eher man muss nur an der einen Stelle ins Wasser fallen und schon ist man kurz vor der letzten Runde. =P (gerngeschehn) XD

Antwort #2, 15. September 2013 um 15:12 von Luigi3DS

Wo liege ich da bitte falsch?


Hast du den Glitch schonmal gemacht?



Du musst dich von der Strecke, in gegen die Steinmauer boosten, von welcher du abprallst und dann ins Wasser fällst.

Abhängig davon, wie du die Mauer triffst, wirst du an unterschiedlichen Orten respawnt.

Dies beeinflusst die Zeit.

+- 2 Sekunden um Endeffekt und wenn du es ganz verkackst spawnst du in der Pampa.




Und jetzt schau dir deine Antwort nochmal an.

Antwort #3, 15. September 2013 um 15:43 von Eindeutig_Raupi

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
@Raupi Aber eine längere Respawnzeit wäre doch schlecht, meinst du nicht eher, die Distanz vom eigentlichen Respawnpunkt wird viel größer?
Naja stimme dir zu, Wuhu Bergland ist halt "Ich fahre gegen den Stein und bin dadurch überdurchschnittlich", jedenfalls für Leute, die den Glitch erst spät entdecken.

Antwort #4, 15. September 2013 um 16:43 von nikl10

Ja hast recht bei mir is es aber so das wenn ich ins Wasser falle (egal wie) werd ich immer an der gleichen Stelle gespawnt. :)

Antwort #5, 15. September 2013 um 17:46 von Luigi3DS

Meine Zeit (glaub ich) 1.16

Antwort #6, 15. September 2013 um 21:18 von DerJch

Mit Glitch 1:06.***
Ohne 1:28.***

Antwort #7, 16. September 2013 um 02:18 von Kukkii_RuLeZzz

Wo man respawnt wird, hängt afaik davon ab, welchen Teil der Strecke man zuletzt berührt hat^^

Hab mal die verschiedensten Orte ausprobiert.

Bei zu weiter Entfernung glitchte ich durch den Boden und wurde ein zweites mal respawnt :c


Ich mag die Strecke kein Stück weit XD

Antwort #8, 16. September 2013 um 13:13 von Eindeutig_Raupi

mit glich: 1:08

Antwort #9, 16. September 2013 um 20:30 von Wuhu-Bergland

Jo ich auch 1:08 :-)

Antwort #10, 21. September 2013 um 16:55 von Joodar

1:12 mit glitch
ohne hab ich noch nicht ausprobiert :D

Antwort #11, 30. September 2013 um 10:02 von Gamer01_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link