Farben (GTA 5)

Also ich weiß ja nicht, ob es nur bei mir so war aber bei mir war gta 4 oft recht düster, es war nicht so farbenfroh und manchmal hatte es einen leichten grauen schleier. Aber in den Trailern usw. von Gta 5 ist alles viel heller und 'realistischer', wird es so aussehen wie in den trailern?

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 15. September 2013 um 13:29 von GoldMario

4 Antworten

Jaa da hast du echt recht :D bei gta 4 ist es echt so voll grau undso :/ Aber ich habe mir die letzte zeit paar Videos angeschaut undso des sieht diesmal echt Besser aus :) Die Natur besonders

Antwort #1, 15. September 2013 um 13:30 von Cae95cool

alles klar danke! :)

Antwort #2, 15. September 2013 um 13:40 von GoldMario

Dachte schon, dass ich der Einzige bin, der GTA4 so farblos und düster sieht. ^^

Antwort #3, 15. September 2013 um 16:02 von TheWalkingLappen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Es war so gewollt, dass GTA 4 so grau war ;) Das sollte dieses triste und trostlose Leben darstellen, dass Nico Bellic dort in Amerika führen musste.
Bei GTA V haben sie darauf wieder verzichtet (zum Glück) und alles ist wieder Farbenfroher :)

Antwort #4, 15. September 2013 um 16:30 von Espe89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)