Farben (GTA 5)

Also ich weiß ja nicht, ob es nur bei mir so war aber bei mir war gta 4 oft recht düster, es war nicht so farbenfroh und manchmal hatte es einen leichten grauen schleier. Aber in den Trailern usw. von Gta 5 ist alles viel heller und 'realistischer', wird es so aussehen wie in den trailern?

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 15. September 2013 um 13:29 von GoldMario

4 Antworten

Jaa da hast du echt recht :D bei gta 4 ist es echt so voll grau undso :/ Aber ich habe mir die letzte zeit paar Videos angeschaut undso des sieht diesmal echt Besser aus :) Die Natur besonders

Antwort #1, 15. September 2013 um 13:30 von Cae95cool

alles klar danke! :)

Antwort #2, 15. September 2013 um 13:40 von GoldMario

Dachte schon, dass ich der Einzige bin, der GTA4 so farblos und düster sieht. ^^

Antwort #3, 15. September 2013 um 16:02 von TheWalkingLappen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Es war so gewollt, dass GTA 4 so grau war ;) Das sollte dieses triste und trostlose Leben darstellen, dass Nico Bellic dort in Amerika führen musste.
Bei GTA V haben sie darauf wieder verzichtet (zum Glück) und alles ist wieder Farbenfroher :)

Antwort #4, 15. September 2013 um 16:30 von Espe89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)