Stadt löschen? (New Leaf)

Ich habe mir überlegt ob ich meine Stadt lösche.
Aber ich weiß nicht ob ich es dann
bereue, denn ich habe schon total viel
gesammelt und so. Aber die Fluss form ist
total dumm und ich habe nur dumme
Bewohner °-°Aber ich habe schon ein großes Haus
und so. Ich weiß einfach nicht weiter soll ich jetzt
mein Spiel löschen oder nicht? Bereue ich es
oder nicht?

Frage gestellt am 15. September 2013 um 13:50 von wolke007

4 Antworten

Ich habs bei ACWW total bereut, war sehr weit...

Antwort #1, 15. September 2013 um 13:52 von LadyCalista

es ist deine entscheidung...

Antwort #2, 15. September 2013 um 13:58 von shinypikachu2011

Könntest du mir deine Schlummeranschrift geben? Damit ich mir sie mal angucken kann :)

Antwort #3, 15. September 2013 um 14:34 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
such dir jemand,zu dem du vertrauen hast und bring deine ganzen items zum lagern dort hin. auch obstkörbe eben alles was beweglich ist und hohl es dir zurück wenn du eine neue stadt hast. ich habe meine auch gehasst habe mindestens 20 karten geladen und habe jetzt ne superstadt.

Antwort #4, 16. September 2013 um 13:35 von rotticarlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)