Kann man seine kräfte neu erstellen? (DC Universe Online)

ich bin level 30 und ab da kann man ja nicht mehr irgendeine kraft freischalten, gibt es trotzdem ein weg denn bin unzufrieden ich habe nur schaden verursache obwohl ich ein controller bin ^^ ich weiss hätte ich mir vorher überlegen sollen aber naja.. freue mich über antworten :)

Frage gestellt am 15. September 2013 um 14:39 von gelöschter User

16 Antworten

Du meinst, ob du die Punkte, die du auf die Kräfte verteilt hast neu verteilen kannst?
Ja, das geht im Wachturm gibt es ein Gerät (groß und leuchtend). Es müsste zwischen dem rechten und dem mittleren Flügel sein. Dort kannst du für 500 deine Punkte zurücksetzen.

Antwort #1, 15. September 2013 um 14:53 von PS3_My_Life

ich danke dir und muss ich dann wieder alles freischalten oder wie? wo genau ist das leuchtende ding? ^^

Antwort #2, 15. September 2013 um 14:57 von gelöschter User

meinst du den phasenwechsler?

Antwort #3, 15. September 2013 um 15:08 von gelöschter User

Dieses Video zu DC Universe Online schon gesehen?
Nein ^^ Da er zu blöd es und nach dem 3ten Mal immer noch nicht gecheckt hat das es Schurken und Helden gibt sag ich es dir. Also wenn du ein Held bist dann hast du anstatt Halle des
Schreckens, den Wachturm wenn du Schurke bist hast du die Halle des Schreckens. Wenn du Held bist da weiß ich nicht wo das ist und als Schurke ist es einfach. Geh in irgendeinen Flügel rein und dann da wo die Rüstungen sind also z.B. im Magieflügel die T4 dann geht es ja weiter nach hinten zu Central City oder andere Sachen aber auf der anderen Seite gegenüber der Rüstungen da geht es ja unten zu dieser Arena wo dieser kleine Wald ist und drum rum da musst du den ganzen Gang absuchen irgendwann ist dann da so eine Frau bei der man seine Frisur ändern kann und daneben ist so eine Maschine da wo du Fertigkeiten und / oder Kräftepunkte neuverteilen kannst.

Hoffe das war jetzt nicht ganz so kompliziert und hoffe das du es verstanden hast.

MFG Refuse

Antwort #4, 15. September 2013 um 16:56 von Refuse

Wer is hier zu böd? Mensch Refuse, er isn Held :D
Wenn du im Wachturm von einem Flügel zum anderen gehst, sind dazwischen solche Übergänge. In dem einen findest du 3 Rüstungen. In dem anderen (dort müssten auch Bäume stehen? findest du 2 leuchtend Dinger, bei denen kannst du deine Kraft- und Fertigkeitspunkte zurücksetzen. Du musst dann nichts neu freischalten. Du gehst dann einfach in dein Menü und verteilst neu.

Antwort #5, 15. September 2013 um 17:19 von PS3_My_Life

Flieg einfach in den Technologie Flügel und dann hast du auf der linken Seite (wenn ich mich nicht täusche, ansonsten rechts - es gibt eh nur einen) einen durchgang in diesen Wachturm-internen Garten. Dort hast du drei Maschinen stehen mit denen man Kraft- und Fertigkeitspunkte neu verteilen kann. Aber ich bin beeindruckt Sludge...schon stufe 30 und noch immer keinen plan wo man im Wachturm etwas findet ;D

Aber egal, gibt schlimmeres :D

Gruß Mike

Antwort #6, 16. September 2013 um 07:39 von Mike1612

Erstens Blizzz danke das ich " böd " bin du bist auch sehr " böd ". Und zweitens er hat auch viele Schurken also brabbel mich hier nicht voll :D Ich hab hier eig so gut gut wie jeden bei Spieletipps und weiß das JEDER von denen auch einen guten Schurken haben ;) Du böder du :D

Antwort #7, 16. September 2013 um 20:43 von Refuse

ok alter das war alles umsonst habe es shcon gefunden und n kampfwertung von 45 als held also schurke ist das höchste 39 -.- naja aber kann mir einer sagen wieso ich gegen gute manchmal gewinne und gegen einen mit n luftartigen ausrüstung verliere? WTF!

Antwort #8, 16. September 2013 um 21:20 von gelöschter User

Der unterschied liegt im PVP...spieler die ihre rüstung auf zähigkeit fokussiert haben machen dich schneller zur sau als die die sich auf PVE konzentrieren. Grund: PVP rüstungen sind auf Zähigkeit ausgelegt was einem ermöglicht gegen andere spieler wesentlich länger zu bestehen. PVE spieler sind auf Verteidigung aus, welche wichtig ist für Instanzen aber zwecklos gegen andere Player.

@ Refuse Bitte korrigieren falls etwas (oder alles) falsch is

Gruß Mike

Antwort #9, 16. September 2013 um 21:34 von Mike1612

ich habe aber beides gemischt eine PVP und eine PVP rüstung deswegen verstehe ich das nicht?

Antwort #10, 17. September 2013 um 18:19 von gelöschter User

Ehm man kann keine PvP Rüstung mit einer PvP Rüstung mischen :D Und Mike alles richtig ;)
Sludge ich habe ja auch die T4-PvP-Rüstung und hab letztens gegen eine Heilerin PvP-T5 gekämpft
1 vs 1 und ich hab ihr mit einer Atacke nur 20-30 Schaden gemacht -.- Und sie hatte 6000 Leben.
Oder auch ein 1vs1 gemacht mein Gegner hatte volle T2 Rüstung und ich habe ihn mit 3 Atacken getötet also 3 mal Schaden nur machen keine 3 Kombos. Und da du nur Luftartige hast(T1) hast du 0 Chance gegen einen T2. Wenn du die erste T1 Waffe gekauft hast(der Händler neben der Rüstungverkäuferin/Verkäufer. Wenn du die Waffe gekauft hast und JEDES Teil der T1 dann wird es sofort aktualisiert im Shop und genau im gleichen kommt dann die T2 Rüstung und die kosten immer mehr die PvP Teile. Nur 1 Teil bei mir kostet zurzeit 250 Tapferkeitsabzeichen,dass sind 5 mal gewinnen im PvP. Und nur für EIN TEIL. Wenigstens wird jeden Tag das wieder neugemacht die Beute im PvP und Legend PvP. Hoffe konnte dir und auch anderen helfen ;)

MFG Refuse

Antwort #11, 17. September 2013 um 19:28 von Refuse

Brauch man wirklich jedes Teil? Ich bin der Meinung, dass man nur eine bestimmte PvP-Kampfwertung erreichen muss. Von T1 zu T2 müsste das 77 sein.

Antwort #12, 17. September 2013 um 22:53 von PS3_My_Life

Die nächste Stufe ist dann bei 82 frei.

Antwort #13, 17. September 2013 um 22:56 von PS3_My_Life

meinte PVP und PVE srry

Antwort #14, 18. September 2013 um 15:58 von gelöschter User

Ne man brauch alle Teile PS3_My_Life ^^

Antwort #15, 20. September 2013 um 23:34 von Refuse

Du brauchst nich alle Teile. Ich hatte auch nicht alle. Musst nur auf die entsprechende kw kommen.

Antwort #16, 21. September 2013 um 02:04 von PS3_My_Life

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DC Universe Online

DC Universe Online

DC Universe Online spieletipps meint: Metropolis statt Mittelerde, Superkräfte statt Zauberei: Vorhang auf für das Online-Comic-Universum von DC! Ob als Held oder Schurke - ihr habt die Wahl! Artikel lesen
74
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DC Universe Online (Übersicht)
* gesponsorter Link