Sinn des Spiels? (Aquarium)

Ich verstehe denn Sinn des Spiels nicht aber vielleicht weil ich warscheinlich alles falsch mache.
Ich habe ein Englisches Spiel deswegen muss ich leider die englischen Begriffe nehmen.

Problem 1: Ich habe einen Betta Splendes und da steht immer "It doesn't like acidic water"
Er ist im "Fresh Water" und das steht bei "midly Alkaline" "midly acidic" und bei "neutral" mehr gibt es doch nicht oder? Was soll ich machen? Salzwasser?

Problem 2: Meine Fische haben sich die ganze Zeit gegenseitig aufgegessen dann habbe ich die Fische nach größen sortiert aber mein 6.1cm Fisch hat meinen 5.3cm Fisch gegessen. Was muss ich machen das sie sich nicht allle Fressen.

Problem 3:Kann ich Salzwasser und "Fresh water" ändern?

Problem 4:Bei dem Fische kaufen ist bei mir hinter "Palette Surgeonfish" und hinter"Betta Splends" ein Fisch abgebildet was bedeuted das?

Problem 5: Welcher Fisch isst was?

Frage gestellt am 15. September 2013 um 14:46 von Ds-chica

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aquarium

Letzte Fragen zu Aquarium

Aquarium

Aquarium
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Valve sagt anzüglichen Spielen den Kampf an

Verboten wegen sexy: Valve sagt anzüglichen Spielen den Kampf an

Auf Twitter gibt es derzeit mehrere Berichte von Entwicklern, die ihre "Visual Novels" auf Steam gestellt haben. Valve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aquarium (Übersicht)
* gesponsorter Link