Sinn des Spiels? (Aquarium)

Ich verstehe denn Sinn des Spiels nicht aber vielleicht weil ich warscheinlich alles falsch mache.
Ich habe ein Englisches Spiel deswegen muss ich leider die englischen Begriffe nehmen.

Problem 1: Ich habe einen Betta Splendes und da steht immer "It doesn't like acidic water"
Er ist im "Fresh Water" und das steht bei "midly Alkaline" "midly acidic" und bei "neutral" mehr gibt es doch nicht oder? Was soll ich machen? Salzwasser?

Problem 2: Meine Fische haben sich die ganze Zeit gegenseitig aufgegessen dann habbe ich die Fische nach größen sortiert aber mein 6.1cm Fisch hat meinen 5.3cm Fisch gegessen. Was muss ich machen das sie sich nicht allle Fressen.

Problem 3:Kann ich Salzwasser und "Fresh water" ändern?

Problem 4:Bei dem Fische kaufen ist bei mir hinter "Palette Surgeonfish" und hinter"Betta Splends" ein Fisch abgebildet was bedeuted das?

Problem 5: Welcher Fisch isst was?

Frage gestellt am 15. September 2013 um 14:46 von Ds-chica

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aquarium

Letzte Fragen zu Aquarium

Aquarium

Aquarium
Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Quiz: Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Ihr seht euch selber als Gamer? Vielleicht sogar als leidenschaftliche Gamer, die alles über die Branche wissen? (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aquarium (Übersicht)
* gesponsorter Link