Server wieder down ? (LoL)

Ich hatte grad ein ARAM.Es war kurz vor Ende denn, unser hat das Spiel verlassen.Natürlich hatte jeder aud unserem Team "report Veigar afk" geschreiben. Jeder war sauer. Doch dann hatte ich ein DC nichts ist passiert aber ich konnte im all-chat lesen "report veigar and graves afk".Nun müsste das spiel schon vorbei sein doch es steht immer noch "attempting to reconnect".Ist das normal oder was ist los ? Mein Internet funktioniert einbahnfrei.also: Was ist das ?

Frage gestellt am 15. September 2013 um 14:59 von lope

4 Antworten

Wenn wir wüssten, was es ist, dann wüsste es Riot auch schon und sie hätten es schon längst repariert.
Und ansonsten, solange es nur ein Spiel ist, dann sollte man das ganze noch nicht zu reparieren versuchen.

Antwort #1, 15. September 2013 um 15:30 von MayaChan

Die Server sind laggy , nix neues

Antwort #2, 15. September 2013 um 16:03 von AntonPlayAll

Yeah. Wie war das eigtl mit Loss Prevented? Wird das erst im Nachhinein gemacht oder sofort? Hatte grad ein Ranked, wo alle (Gegner + eigenes Team) krasse Lags hatten und es definitiv an Riot lag. Und lohnt es sich in so einem Fall, ein Support Ticket zu schreiben?

Antwort #3, 15. September 2013 um 16:19 von MrTrumpzer

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Warum sollte man ein Support-Ticket schreiben?

Und Loss Prevented wird angemacht, wenn die Server extreme Laggs bei einem Großteil der Spieler haben. Wenn es an ist, dann kann man das aber auch im Service Status-Forum nachschauen bzw werden dann auch sowieso noch gleich die Ranked-Queues disabled.

Antwort #4, 15. September 2013 um 18:05 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)