GameStop Vorbestellung - 2 Fragen (GTA 5)

Hey Leute, hab mal Zwei fragen zu der Vorbestellung bei GameStop:
1. Wenn ich das Spiel über diese "9.99€" Aktion Vorbestelle kriege ich dann Trotzdem das Atomic-Luftschiff und und die Poster die es normalerweise zu einer Vorbestellung dazu gibt?

und

2. Meint ihr GameStop vergibt die Vorbestellungen trotz dem Vorverkaufsgebot von Rockstar doch einen Tag früher?

Danke, schonmal im Vorraus, für die Antworten :)

Frage gestellt am 15. September 2013 um 15:02 von Besthero100

5 Antworten

Boah andauernd die gleichen Fragen, auf jeder Seite sind mindestens 5 davon...

Antwort #1, 15. September 2013 um 15:04 von ZagNeiSki

Die anderen Fragen sind aber nicht auf GameStop bezogen und wenn doch dann nicht zur 9.99€ Aktion deswegen stelle ich sie für mich nochmal genau damit ich auch darauf eine Vernünftige Antwort kriege die mir weiterhilft.

Antwort #2, 15. September 2013 um 15:18 von Besthero100

1. Die Trade Aktion ist schon längst vorbei.

2. Kann sein das sie es Morgen verkaufen. Da viele Händler es schon machen und GameStop natürlich nachziehen will. Ich schau morgen mal vorbei.

Antwort #3, 15. September 2013 um 15:38 von mattin111

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
1. Wie gesagt, die Aktion ist schon vorbei, ging nur bis zum 8. September.

2. GameStop hält sich an den Release. Es kommt eben auch an den Verkäufer an, ob er es dir gibt, aber das wird wohl keiner riskieren. Als ich nachgefragt habe, ob ich mein Exemplar am Montag Abend abholen kann, meinte der GameStop-Mensch: Definitiv nicht!

Antwort #4, 15. September 2013 um 15:55 von TheWalkingLappen

Ne ich hab's ja schon über die Aktion vorbestellt :)
Aber trotzdem Danke :)

Antwort #5, 15. September 2013 um 16:29 von Besthero100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Die Apokalypse als Erlebnispark

The Division 2: Die Apokalypse als Erlebnispark

In Division 2, dem Nachfolger des beliebten Shooter-MMOs von 2016, soll die Spieler im Endgame ein noch viel (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link