g-rank alatreon solo (MH 3 - Ultimate)

hi,
wollte mal fragen welches set dafür am sinnvollsten ist. ich benutze brach lanze auf höhster stufe mit komplettem helios z + wroggi panzer. hab es so einmal in ca 40min geschafft. aber so hab ich nur ein horn zerstört bekommen und die flügel gar nicht. für flügel weiß ich aus tri, dass gun am sinnvollsten is.
hab was von nem kelbi bogen gehört ,der dafür gut is, den bogen hab ich auch. kann mir einer ein gutes set dafür nennen, gegebenenfalls auch mit taktik.

Frage gestellt am 15. September 2013 um 15:12 von hmmmm

3 Antworten

Gr. Kelbi-Wildschuss mit Helios X-Schützenrüstung, Bombardier und Ausweichdistanz hoch reingeslottet.

Antwort #1, 15. September 2013 um 15:16 von gelöschter User

ty für die schnelle antwort, haste vielleicht auch noch ne taktik dazu?

Antwort #2, 15. September 2013 um 15:21 von hmmmm

Nullbeeren und Kaltgetränke sind wichtig. 10x Bombengehäuse und 10x Reizpilz mitnehmen für Teleporter und Honig und Blaupilz mit Kraut für Tränke. Der Alatreon macht viel Schaden und wenn du Tränke benutzt, dann hast du bald keine mehr. Da empfehle ich keinen Trank zu nehme, wenn du unter 1/3 HP hast und stattdessen einen Teleporter zu benutzen.

Antwort #3, 15. September 2013 um 15:37 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Star Citizen: Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Ein ungewöhnlicher Fall macht gerade die Runde und sorgt für haufenweise Diskussionen. Ein Spieler verlangt v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link