Xbox 360 Grafik- und Toneinstellungen (GTA 5)

Hey Leute,
Meine Frage hat jetzt nicht so viel mit GTA V zu tun, würde mich aber trotzdem über eine Antwort freuen:)
Es geht um die Konsoleneinstellungen im Xbox Menü. Da ich mich nicht so gut mit dieser materie auskenne hoffe ich, dass einer eine Ahnung davon hat :D
Was ist das Beste bei den Einstellungen bei "Anzeige"? Hab's auf 1080p stehen und mein Fernseher zeigt an, dass ich 60Hz hab. Und was ist bei "HDMI Farbraum" am besten?;) Dann gibt's ja auch noch die Bereiche "Referenzpegel" und "Anzeigeerkennung" von denen ich auch nicht was, was da es beste ist.
Dann bei Audio hab ich bei Digitalausgang Dolby Digital und was heißt das mit dem Datensammlungston?
Ist da noch mehr rauszuholen (Fernseher ist ein Samsung und Full HD mit HDMI kabel natürlich verbunden:P)? Wäre um eine fachmännische Antwort sehr erfreut^^
Gruß theAssassin :P

Frage gestellt am 15. September 2013 um 15:17 von theAssassin

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)