was geht wollt mal nach ein paar guten pokemon bei weis fragen weil meine finde ich langweilig (Pokemon Weiss)

was geht
wollt nach ein paar pokemon fragen die sehr stark sind den ich habe schon eine menge treniert und langsam werden meine langweilig ^^

Frage gestellt am 15. September 2013 um 15:20 von Chicken-Norris13

24 Antworten

Gute Pokemon

Karpador
Fiffyen
Raupy
Hornliu
Nagelotz
Barschwa


P.s: Verdammt, jetzt kannst du mich ja die ganze Zeit stalken und so mein Team herausfinden

Antwort #1, 16. September 2013 um 22:08 von gamerking27

wer ist hier der stalker warts ab wenn ich dich an mittwoch sehe dan gibts ne faust XD
wobei barschwa wird zu milotic und des is schon geil :3

Antwort #2, 16. September 2013 um 22:29 von Chicken-Norris13

Karp (GOTT!) wird zu Garados (Rückentwicklung, eigentlich... e_e) und das is ja wohl ein Monster...

Garados @Überreste
Trait: Hochmut/Bedroher
88 KP / 252 Atk / 168 Init (Froh)
- Drachentanz
- Kaskade
- Erdbeben/Sprungfeder
- Verhöner/Eiszahn
___________________________

Magnayen an sich ist nicht stark, allerdings sieht es cool aus und hat Hochmut...

Magnayen @Leben-Orb
Trait: Hochmut
4 KP / 252 Atk / 252 Init (Hart/Froh)
- Tiefschlag
- Knirscher
- Rückkehr/Eiszahn
- Feuerzahn
___________________________

Raupy is niedlich und wird zu Smettbo.
Facettenauge + Schlafpuder = fast 98% Genauigkeit; Aufwertung is auch ne super Fähigkeit und fast noch besser...

Smettbo @Überreste
Trait: Aufwertung
4 KP / 252 SpAtk / 252 Init (Mäßig)
- Delegator
- Schlafpuder
- Falterreigen
- Käfergebrumm
_______________________________

Bibor is einer der coolsten Käfer überhaupt! Legt z.B. Giftspitzen aus... aber das is langweili!

Bibor @Wahlband
Trait: Hexaplaga/Superschütze
4 KP / 252 Atk / 252 Init (Hart)
- Kreuzschere
- Kehrtwende
- Schlagbohrer
- Durchbruch/Gifthieb
____________________________________

Kukmarda... is Mist. Ich tu ihm bestimmt Unrecht, aber ich mag das Ding nicht.
____________________________________

Milotic is wie du schon sagtest nich schlecht^^
Notschutz is ne tolle Fähigkeit und es sieht nett aus :D
es ist ein hervorragender Tank.

Milotic @Überreste
Trait: Notschutz
252 HP / 252 Def / 4 Spdef (Kühn)
- Siedewasser
- Eisstrahl/Dunkelnebel
- Genesung
- Drachenrute

Antwort #3, 17. September 2013 um 10:36 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
danke für die ausführliche meineung aber weisch diese foriegen forschläge war nur spam von meinem homie da ich seine fragen auch immer zu spam
aber sag mal du ein paar gute weil naja weis und schwarz gefallen mir die pokemon nicht alle
aber trotzdem am bessten pokemon von weis und schwarz

Antwort #4, 17. September 2013 um 14:26 von Chicken-Norris13

Flampivian, Stalobor, Zytomega, etc
Such dir was aus. Fast alles von den Dingern is zu gebrauchen...

Antwort #5, 17. September 2013 um 19:11 von derschueler

was wäre deine meinung das besten pokemon
aber keine legendäre

Antwort #6, 17. September 2013 um 21:24 von Chicken-Norris13

...meiner Meinung nach kommts sauber aufs Team an. Nicht auf die einzelnen Pokemon. Die Kombination machts. Und von denen gibts tausende...

Antwort #7, 17. September 2013 um 21:37 von derschueler

mein ich auch
dan was ist zum beispiel eine teamkombo die du gerne ferwendest
also ich verzicht gerne auch legendäre pokemon

Antwort #8, 18. September 2013 um 13:05 von Chicken-Norris13

Nimm ein Aquana und ein Lapras , beide H2O-Absorber und benutz dann einfach die ganze Zeit Surfer(Gar nicht Pussyhaft^^)

Du brauchst ein Team , dass ALLE Schwachpunkte deiner Pokes ausgleicht.

Antwort #9, 18. September 2013 um 18:49 von gamerking27

net schlecht aber ich hab da ne bessere taktik als du
sihst du nechte mal

Antwort #10, 18. September 2013 um 19:36 von Chicken-Norris13

"(Gar nicht Pussyhaft^^)"

Hätts auch eigentlich eher "noobig" genannt :D


Nimm dir irgendein Pokemon und bau ein Team darum auf.
Als erstes sei dir klar, wie du spielen willst. Willst du am Ende mit etwas Sweepen, brauchst du Dinge die es diesem Etwas ermöglichen das zu tun.

Fällt dir aufs Brechen nix ein, nimm 2-3 starke Drachen (Dragoran, Maxax und Kyurem zum Beispiel), knall ein Magnezone mit rein, dass 90% aller Steeltypes bequem beseitigen kann (Kraftreserfe Feuer nötig um Scherox z.B. zu onehitten), ein Forstellka für Steine, Stacheln oder zum Turbodrehen und zum Schluss noch ein Rexblisar dessen Hagel einerseits anderes Wetter ablöst und andererseits die Gegner schwächt und den Drachen beim Sweepen hilft.

-> "Glacial Cataclysm", ein seiner Zeit ziemlich "gutes" Draco-Heavy-Offense Team


Wie in den Comments aber auch hingewiesen wird, isses inzwischen leicht "veraltet".

Antwort #11, 18. September 2013 um 19:40 von derschueler

ich bin momentan an einem team was auf verteidigung aufgebaut ist
also da hab ich zum beispiel ein pottrot aber was würdest du mir hier noch entfehlen
normaerweise hab ich ja viele gute teams aber ich hol mir gerne eine zweite meinung ein ^^

Antwort #12, 18. September 2013 um 21:10 von Chicken-Norris13

ich spiele seit neusten poke online
und wollt mal fragen ob mir jemand n paar tipps für teams hatt

Antwort #13, 28. September 2013 um 16:04 von Chicken-Norris13

Castellith (M) @ Eipfelbeere
Trait: Robustheit
EVs: 252 HP / 252 Atk / 4 Def
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Tarnsteine
- Stachler
- Schutzschild
- Felswerfer

Marmolida (F) @ Überreste
Trait: Beleberkraft
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SDef
Kühn Nature (+Def, -Atk)
- Wunschtraum
- Schutzschild
- Toxin
- Siedewasser

Hutsassa (M) @ Giftschleim
Trait: Beleberkraft
EVs: 252 HP / 4 SAtk / 252 SDef
Still Nature (+SDef, -Atk)
- Pilzspore
- Stachelspore
- Gigasauger
- Klärsmog

Skelabra (F) @ Überreste
Trait: Feuerfänger
EVs: 252 SAtk / 4 SDef / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Delegator
- Gedankengut
- Spukball
- Flammenwurf

Turtok (F) @ Überreste
Trait: Sturzbach
EVs: 252 HP / 68 Def / 188 Spd
Kühn Nature (+Def, -Atk)
- Turbodreher
- Siedewasser
- Kraftreserve [Elektro]
- Eisstrahl

Brutalanda (F) @ Prunusbeere
Trait: Hochmut
EVs: 252 Atk / 4 SAtk / 252 Spd
Hastig Nature (+Spd, -Def)
- Wutanfall
- Erdbeben
- Feuersturm
- Drachentanz

Is 1:1 PO-Format, du könntest es also direkt so importieren...
Team an sich ist weder sonderlich gut, noch -> von dir erstellt <- also wirste auch nich wirklich erfolgreich damit sein können...
Zumahl es wegen Mence im OU spielt und der Rest darin ziemlich untergehen würde...
Is fürs NL/ClearSkys Tier des German Servers konzipiert worden... vor MOnaten...

Spiel einfach gegen andere und hol dir von deren Teams Ideen für dein eigenes.

Antwort #14, 28. September 2013 um 16:16 von derschueler

dan was hällst du vom meinen team

DRAGORAN
hart
überreste
eve: 252ATK. 252INIT. 4KP
wutanfall , erdbeben , turbotempo , feuerschlag ,

MAXAX
hart
Wahlband
eve: 252ATK. 252INIT. 4KP
wutanfall , erbeben , dracheklaue , steinhagel

MAGNEZONE
hart
überreste
eve: 252SP.ATK. 252INIT. 4KP
donnerbliz , voltwechsel , kraftreserve ( feuer ) , Bliztkanonne

Tentantel
locker
Überreste
eve: 252 KP 252 VERT.
fluch , blattgeisel , egelsammen , verwurzler

Impergator
Hart
Überreste
eve
92 ATK. 252 VER. 160INIT.
delegator , drachenntanz , kaskade , hydropumpe

KYUREM
hart
Überreste
eve
252 ATK. 252.INIT. 4KP.
fokusstoß , blizzard . Dracometeor , drachenpuls

Antwort #15, 28. September 2013 um 16:40 von Chicken-Norris13

...bitte vollständige INfos :D
Dir fehlt die jeweilige Fähigkeit.

Geh im Teambuilder oben auf Team und dann auf "Export Team".
Copy and Paste... und schon haste das perfekte Layout :D

Antwort #16, 28. September 2013 um 16:53 von derschueler

jo alles klar

Antwort #17, 28. September 2013 um 19:10 von Chicken-Norris13

Dragoran (F) @ Überreste
Trait: Konzentrator
EVs: 252 Atk / 4 SDef / 252 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Wutanfall
- Erdbeben
- Feuerschlag
- Turbotempo

Maxax (M) @ Wahlband
Trait: Rivalität
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Wutanfall
- Erdbeben
- Drachenklaue
- Steinhagel

Magnezone @ Wahlglas
Trait: Magnetfalle
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Voltwechsel
- Kraftreserve [Feuer]
- Blitzkanone
- Donnerblitz

Tentantel (F) @ Überreste
Trait: Eisenstachel
EVs: 240 HP / 252 Def / 16 SDef
Locker Nature (+Def, -Spd)
- Blattgeissel
- Egelsamen
- Schwerttanz
- Verwurzler

Impergator (F) @ Überreste
Trait: Rohe Gewalt
EVs: 96 Atk / 252 Def / 160 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Drachentanz
- Delegator
- Kaskade
- Wutanfall

Kyurem @ Überreste
Trait: Erzwinger
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Draco Meteor
- Drachenpuls
- Fokusstoß
- Blizzard

Antwort #18, 28. September 2013 um 19:20 von Chicken-Norris13

Kyurem will Hagelsupport um mit Blizzard was treffen zu können... evtl Eisstrahl > Blizzard
Dragoran will Multischuppe und Maxax will unbedingt Überbrückung :D

Knall auf Dragoran irgendwie noch Drachentanz rauf.
Würd imo nich schaden und Prio mit TUrbotempo hat auch noch keinen umgebracht.

Warum hat Magnezone Blitzkanone?!
...glaub das sollte Lichtkanone sein nur kennt PO diese Attacke nicht^^
Schwerttanz auf Mono-Attacking Tentantel ist keine gute Idee. VOr allem wenn du dich durch Verwurzler selbst behinderst und dich am auswechseln hinderst.

Mach ne normale Wall draus und spiel es mit Hazards. Tarnsteine sind die wohl wichtigste Attacke im Spiel und Stachler hat auch seine Nützlichkeit. Es Donnerwellt gerne Dinge...

Du hast drei Drachen im Team! Damit dich Dinge wie Wahlschal-Brutalanda nicht auseinander nehmen bist du auf Steeltypes wie eben Tentantel angewiesen. Und die gilt es auch so lange wie nötig am Leben zu halten. Tentantel is dazu da Drachenhits zu tanken, Magnezone dazu um gegnerische Stahltypen (welche diene Drachen am sweepen hindern) zu beseitigen.
Diese Aufgabe würde ein ungechoictes Set mMn besser erfüllen.

Zone @Überreste
Trait: Magnetfalle
4 KP / 252 SpAtk / 252 Init (Scheu)
- Delegator
- Ladestrahl
- Kraftreserve [Eis]/[Feuer]
- Donnerblitz

Delegator bei gegnerischen Tentantel oder Scherox die durch Wahlband in Verfolgung oder Patronenhieb gelockt sind und du kannst Problemlos mit Ladestrahl boosten... und je nach Team des Gegners... alles mögliche andere umnieten.

Impergators funktionalität im OU-Tier zweifel ich jetz mal bisschen an... aber du kannst gern ausprobieren was dir gefällt. Gilt auch für den Rest des TEams. Probier Sachen aus und dann siehste schon obs funzt oder nicht.

Antwort #19, 28. September 2013 um 19:54 von derschueler

"und Prio mit TUrbotempo hat auch noch keinen umgebracht."

Den Satz kannste streichen^^ Habs bei Nite nich gesehen :D
________________________________________

Natürlich könnte man auch mal gegeneinander spielen.^^

Antwort #20, 28. September 2013 um 20:23 von derschueler

wenn du mal kämpfen willst dan komm in schiggyboard
ich heise dort itachi DOC

Antwort #21, 28. September 2013 um 22:44 von Chicken-Norris13

Wowzies... Hani kennt wirklich jeden hier... :D

Antwort #22, 30. September 2013 um 10:19 von derschueler

is mir au schon aufgefallen :D

Antwort #23, 01. Oktober 2013 um 17:48 von Chicken-Norris13

...seht euch an, was daraus geworden ist...

Antwort #24, 07. Oktober 2014 um 09:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)