Suche Leute (Diablo 3)

Hey Leute habe seit kurzem wieder angefangen das Game zu zocken und hinke mit meinem dmg etwas hinterher. ^^"
Habe auch gemerkt, dass keiner meiner alten Freunde noch zockt, deswegen suche ich ein paar neue nette Leute die auch Ahnung vom spiel haben und mit denen man gut zocken kann. :)
Bin eig nur mit meinem Barbar und meinem Dämonenjäger (beide auf 60) unterwegs.
Meine Ausrüstung ist auch leider nicht mehr das was sie mal war, weil ich mal gehackt wurde und dann alles weg war, deswegen seid vllt etwas nachsichtig.

Mein Battletag: Kratos#2155

Ich freue mich schon aufs gemeinsame Zocken :)

PS: Hab noch ne kleine Frage wegen dem addon das bald erscheinen wird: Ist das kostenpflichtig oder nicht? Ich habs schon gegoogelt aber auf jeder seite stand etwas anderes... also wenn ihr was genaueres darüber wisst wär ich euch dankbar wenn ihr Klarheit schaffen könntet :)

Frage gestellt am 15. September 2013 um 15:28 von Chi-You96

3 Antworten

Es gab mal eine grobe Erklärung seitens Blizz, welche Unterschiede einen erwarten, wenn man sich die Erweiterung nicht kauft.

Da sie sogar sagten, dass man sie sich KAUFEN muss, musst du damit rechnen, dass du es nicht umsonst bekommen wirst ;)

Antwort #1, 15. September 2013 um 16:27 von Lufia18

Achso ok danke für die info weißt auch ob schon ein preis genannt wurde? :)

Antwort #2, 15. September 2013 um 16:51 von Chi-You96

Nein, weder Preis noch Datum sind bisher bekannt. Bis jetzt sind nur ein paar der Inhalte bekannt wie die Mystikerin, das Laddersystem, etc... und eben, dass bis zum Release ein paar schöne Überraschungen für die PC-Spieler erscheinen werden.

Antwort #3, 15. September 2013 um 17:23 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link