Vampire und Gefährten (Skyrim)

Ich will vampir werden und hab hier gelesen das das quasie mit den Gefährten geht allerdings hab ich die erste Quest mit ferara oder so schon angenommen , weiß nicht wie die heißt und seltsamer weise werden quests unter "verschiedenes" weder auf der Karte noch dem Kompass angezeigt ! Wollte fragen wo es mit Sicherheit vampire zum verwandeln lassen gibt und/oder warum die quests nicht angezeigt werden ! Thx im vorraus

Frage gestellt am 15. September 2013 um 15:30 von Ellow001

4 Antworten

Die Gefährten machen Dich "nur" zum Werwolf, Vampir wirste entweder, wenne in Volkihar dem Baron Hakon zustimmst (Dawnguard), oder Dich in irgendwelchen Vampirhöhlen infizierst.

Antwort #1, 15. September 2013 um 16:07 von The_Dahaka

Und wo sind die vampirhölen ?!?

Antwort #2, 15. September 2013 um 16:28 von Ellow001

Antwort #3, 15. September 2013 um 16:37 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich glaube er meint die volkiharvampire/dawnguard questreihe.
ferara hät ich mal als serana gedeutet, und wenn du sie schon aus der trübhöhlengruft befreit hast musst du sie zu ihrer familie bringen. das is aber eine einzelquest und wird angezeigt, sprich nicht unter verschiedenes.
verschiedene quests werden sehr oft nicht angezeigt, da sie normal zu ende sind wenn du sie erledigt hast und keine zweiten oder dritten schritte genutzt werden. sollte dies doch der fall sein, wird im normalfall auch der marker angezeigt.

Antwort #4, 15. September 2013 um 22:33 von 8Marcer8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)