Legendärer Schwarze Drache Fatalis (MH Freedom Unite)

Ich hab ihn grad freigeschaltet und bräuchte paar tipps

Rüssi: Nahkampf Rajang full; Wächterseelen-rüssi, Akantor-rüssi
Fernkampf: Gemetzel-rüssi
Waffen: KupfBlango-Vernichter/ Glimm-schwert, Wüstenkonus drachedemoli
Und khezu donner, fernwaffen insel der götter wüstenschweif tigrex schnurharr
Bräuchte.bissle hilfe

Thx. Im vorraus

Frage gestellt am 15. September 2013 um 15:46 von Dreake345

3 Antworten

du solltest nahkampf nehmen die rüssi ist egal , als ich ihn frei hatte hatte ich ihn OHNE rüssi " angetestet und die waffe kupferblangodez. ich hatte ihn nach 25 minuten verjagdt und beim 2 versuch mit bomben rüssi und so weiter habe ich ihn gekillt ! Also du müsstest ihn mit dem kupferblangodez. killen müssen, ach und noch etwas locke den fatalis unter das tur runter ( das fällt dann runter und fatalis liegt eine kurze zeit :D ) ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 17. September 2013 um 07:44 von flopgun

Mach am besten die lila hermitauer schützenrüssi mit der leichten kirin armbrust. dann streu st 2 zum nachkombinieren mitnehmen alle andere muni ist egal

Antwort #2, 17. September 2013 um 19:04 von KuBlaVer

Ichhabe noch eine taktik für dich falls du ihn noch nicht geschaft hast ;) du must : 10 tränke und 10 megatränke 2 maxi tränke einen uralten trank mega dämonenmittel ( stärkt angriff :D ) panzerkralle kraftkralle 2 großefassbomben+ 3 großefassbomben 3 kleinefassbomben ( die bomben legst du dann wenn der fatalis beim landen ist ) wetzsteine solltest du auch mit nehemen :D! So das sind die dinge die du mit nehmen solltest und nun zur taktik : Der schwarze faralis läuft dich sehr oft um ( er läuft auf allen 4 und rennt ein kleines stück richtet sich wieder auf und läuft wieder ) deshalb solltest du darauf achten ihn von der seite anzugreifen . In der map wo der schwarze fatalis ist gibt es ein rambock ein tor und basilisten bzw kanonen ( die kanone sind sinnfrei du triffst eh nie ;)) du solltest ansonstens alle sachen benutzen :D ich hoffe ich war verständlich und konnte dir helfen :D

Antwort #3, 18. September 2013 um 18:49 von flopgun

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)