Passanten (GTA 5)

Also in den Gameplays sieht man ja das kaum Passanten unterwegs sind .
Ich glaube R* meinte mit 5 mal soviel Passanten wie in GTA 4 das die ganzen Passanten über die ganze Map verteilt sind und weil die Karte ja so groß ist sind 5 mal soviel Passanten halt zu wenig für Gta 5 .
Meint ihr das ist so ?

Frage gestellt am 15. September 2013 um 16:11 von Varlik46zocker

2 Antworten

man junge, die passanten gammeln alle zuhause rum und zocken gta5. du doch auch bald oder? ^^

Antwort #1, 15. September 2013 um 16:14 von GHOST_FACE_1

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Also bei dem Material, das ich bisher zu sehen bekommen habe waren genug Passanten auf der Straße ;) Das wirkt alles schon sehr belebt, passt schon :)

Antwort #2, 15. September 2013 um 16:26 von Espe89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link