Passanten (GTA 5)

Also in den Gameplays sieht man ja das kaum Passanten unterwegs sind .
Ich glaube R* meinte mit 5 mal soviel Passanten wie in GTA 4 das die ganzen Passanten über die ganze Map verteilt sind und weil die Karte ja so groß ist sind 5 mal soviel Passanten halt zu wenig für Gta 5 .
Meint ihr das ist so ?

Frage gestellt am 15. September 2013 um 16:11 von Varlik46zocker

2 Antworten

man junge, die passanten gammeln alle zuhause rum und zocken gta5. du doch auch bald oder? ^^

Antwort #1, 15. September 2013 um 16:14 von GHOST_FACE_1

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Also bei dem Material, das ich bisher zu sehen bekommen habe waren genug Passanten auf der Straße ;) Das wirkt alles schon sehr belebt, passt schon :)

Antwort #2, 15. September 2013 um 16:26 von Espe89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link