Die Seele der Natur (Harvest Moon - Tierparade)

Hey Leute also ich war mit dem Kind bei dem erntegott und der sagte das ich einen baumsetzling holen soll dann bin ich zur erntegöttin und die 5 elfen haben mir dann gesagt was ich dafür brauche.. mein Problem ist nun das ich nicht mehr weiß was es war könnt ihr mir das sagen und wie ich die Sachen bekomme und wem ich das geben muss?
vielen dank im voraus :*:)

Frage gestellt am 15. September 2013 um 16:17 von Schiwapferd

1 Antwort

Ein edles Sandwich bekommst du von deinen Ehepartner. Du kannst es aber auch selbst machen, dazu brauchst du: 1 Brot, 1 rohes Ei (edel), Gemüse (egal welches, edel), Mayonäse (edel), Butter (edel) auf dem Schneidebrett.
Käsekuchen: 1 Käse, 1 Weizenmehl, 1 Ei, 1 Butter, 1 Milch in den Ofen.
Diamant: in der Garmone Mine links nach oben zum Königssitz, sammle die weißen Edelsteine 20-30 Stück, bringe sie zum Juwelier um sie zu schätzen. Du bekommst Opale, Kristalle oder Diamanten. Wenn du alle Sachen beim Fischer gesammelt hast, dann bekommst du auch einen Diamanten.
Chinook- Lachs: Du angelst mit einer Silberangel bei den Flötenfeldern, unten bei der Wassermühle auf dem gepflasterten Weg. Stelle dich gerade hin und lade die Angel voll auf. Den Chinook-Lachs fängt man in schönen Sommer und Herbstnächten ab 19 Uhr.
Edle Honigmelone: die baust du im Sommer auf deinem Feld an, am besten ein ganzes Feld. Dann bekommst du auf jedenfall eine edle Honigmelone. Du bringst alle Sachen zum Erntekönig und er macht daraus den Setzling.

Antwort #1, 16. September 2013 um 11:49 von Yanalhuno

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)