Bräunen geht nicht?! (New Leaf)

Hallo ..

In meiner letzten Frage habe ich gefragt warum ich nicht braun geworden bin obwohl ich 5 Std. den DS zugeklappt habe und auf der Insel stand.
Jemand hat geantwortet das der DS dazu auf sein muss.
Jetzt war ich 4 Stunden weg und hatte den DS auf. Ich stand auch auf der Insel.
ABER ICH BIN NICHT BRAUN! -_-

Warum? D: Ich will sooo gerne braun sein. Ich hatte auch keine Kopfbedeckung auf...

Bitte... ich will DDD: Was muss ich machen?
Oder kommt die Bräune erst später? *o*

Frage gestellt am 15. September 2013 um 16:27 von gelöschter User

6 Antworten

hay ich weiss nicht genau wie man braun wird, bei mir war es so wenn ich minispiele gespielt habe wurde ich von tag zu tag bräuner , also würde ich mal sage : Gehe jeden tag auf die insel und spiele minispiele,So war es bei mir.
Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 15. September 2013 um 16:40 von Sweety2807

Ja, ich werde einfach immer wieder auf die Insel gehen :) Danke

Antwort #2, 15. September 2013 um 16:42 von gelöschter User

bitte :D

Antwort #3, 15. September 2013 um 17:03 von Sweety2807

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
es darf absolut nicht bewölkt sein. wenn weiße wolken am himmel sind wirst du nicht braun

Antwort #4, 16. September 2013 um 13:27 von rotticarlo

Achsooooo :DDD
Danke ;3

Antwort #5, 16. September 2013 um 15:03 von gelöschter User

Alles gesagt. Aber es sieht ziemlich scheisse aus ; D Aber wenn du willst nagut ^^

Antwort #6, 16. September 2013 um 21:42 von xara99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)