Gesperrte Accounts ? (GTA 5)

Gibt es schon Jemand dessen Account gesperrt ist ? Möchte das Spiel morgen auch schon spielen habe aber ein wenig Angst :/

Frage gestellt am 15. September 2013 um 16:33 von KeineAhnungJunge

20 Antworten

Mein Account wurde net gespert :D

Antwort #1, 15. September 2013 um 16:35 von biniam123

mach einfach dein internet aus dann passiert schon nichts ;D

Antwort #2, 15. September 2013 um 16:38 von Chrisinio

Man kann nicht gesperrt werden... Sind nur Gerüchte...

Antwort #3, 15. September 2013 um 16:45 von ZagNeiSki

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
hab mit internet gespielt und es war nix seit vorgestern schon

Antwort #4, 15. September 2013 um 16:46 von buddy00

@ZagNeiSki es sind keine Gerüchte...und@KeineAhnungJunge mach einfach dein internet aus dann kannst du ruhig zocken

Antwort #5, 15. September 2013 um 16:47 von biniam123

Lüg nicht!

Antwort #6, 15. September 2013 um 16:50 von biniam123

Wenn du keine Ahnung hast sei ruhig, Rechtlich ist das nicht möglich.

Antwort #7, 15. September 2013 um 16:54 von ZagNeiSki

Meine fresse die Accounts werden von Sony oder Microsoft gebannt
Falls ihr Gta V früher zockt

Aus, Ende, Vorbei. Was ist daran so schwer zu begreifen und außerdem es sind noch 2 verfluchte Tage bis zum Relase

Hört auf hier immer wieder die beklopptesten Dramas zu veranstalten

Antwort #8, 15. September 2013 um 16:54 von ObiVanKenobi1

Ihr bekloppten Drama Queens

Antwort #9, 15. September 2013 um 16:56 von ObiVanKenobi1

Alter das hat Take 2 selber gesagt
viele YouTuber wie Gronkh bestätigen das

Antwort #10, 15. September 2013 um 17:06 von ObiVanKenobi1

Antwort #11, 15. September 2013 um 17:07 von davidklein

OH NEIN GRONkH HAT DAS GESAGT

Antwort #12, 15. September 2013 um 17:11 von ZagNeiSki

Auch ohne Internet kann Sony ja später (nach dem 17.09.), wenn man das Internet wieder aktiviert hat, nachschauen, wann GTA 5 das erste Mal gespielt wurde. Also lieber warten.
Ich hoffe für mich persönlich, dass ich das Spiel erst am Dienstag bekomme, obwohl Amazon es gestern schon versendet hat. Ich würde es nicht aushalten, das Spiel am Montag in den Händen zu halten, und dann nicht spielen zu dürfen.

Antwort #13, 15. September 2013 um 17:13 von FBI-SWAT-MP

"Alter das hat Take 2 selber gesagt
viele YouTuber wie Gronkh bestätigen das"

Link wo hat Take 2 das bestätigt?

Antwort #14, 15. September 2013 um 17:13 von ZagNeiSki

Also auf der PS3 kann man das Spiel jetzt offiziell downloaden, Also denke ich mal es wird kein Problem das Spiel morgen zu spielen (: Frage beantwortet.

Antwort #15, 15. September 2013 um 17:14 von KeineAhnungJunge

Ahh wisst ihr was macht doch was ihr wollt
Hoffentlich werden eure Accounts gebannt

Aber kommt dann nicht heulen hier her
ok ? weil ich weiß das ihr das tun werdet

Antwort #16, 15. September 2013 um 17:37 von ObiVanKenobi1

Niemand wird gebannt. Fertig. Die könnten höchstens Müller und Co. verklagen.

Antwort #17, 15. September 2013 um 18:53 von Kristja

@Kristja

Der Meinung bin ich auch ^^ Man selbst kann ja nichts dafür, dass man es schon hat. R* kann höchstens den Händler verklagen (obwohl es ja auch nicht direkt verboten ist, etwas früher rauszugeben). Nur sollte man halt nicht schon Videos davon hochladen. Außerdem würden dann sicherlich mehrere Tausend/Hundertausend und vielleicht sogar Milionen Konsolen gesperrt. Allein der Umsatzverlust für Sony und MS... darauf würden die sich nicht so schnell einlassen ^^

Antwort #18, 15. September 2013 um 19:07 von gelöschter User

Rockstar kann den Händler zwar nicht mit Klagen strafen, aber mit Sanktionen. Darunter kann man sich spätere Lieferung beim nächsten Game, etc. vorstellen. Sie sitzen gegenüber dem Händler am längerem Hebel.

Antwort #19, 15. September 2013 um 20:16 von JohB

Man kann niemand sperren nur weil man ein Spiel spielt welches man schon früher bekommen hat! Nur das Uploaden von Videos auf Youtube oder ähnlichen Seiten ist riskant.

Jeder der hier labert das man es noch nicht spielen darf hat null Ahnung, denn wenn es so wäre müsste Rockstar die ganzen Händler wie Amazon verklagen da diese ja die Spiele früher verschickt haben.

Antwort #20, 15. September 2013 um 23:06 von jobs91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)