wo ist der drachen friedhof (Dragon Quest 8)

Frage gestellt am 01. August 2008 um 17:32 von adel65

11 Antworten

in der Wüste

Antwort #1, 01. August 2008 um 19:32 von master9

und wo genau

Antwort #2, 02. August 2008 um 01:47 von adel65

Anfangs ist der drachenfriedhof verschlossen. Er öffnet sich, wenn du die Bodyguard-Aufgabe gestartet hast Dann wartet Cash oder Carrie vor dem Eingang auf dich. Falls du diese Nebenaufgabe auslässt, öffnet sich der Eingang erst nach dem Auftauchen der schwarzen Zitadelle. Dann triffst du allerdings die Bossgegner nicht mehr. Du findest den Drachenfriedhof in der mitte der Wüste. Soll ich dir den Weg durch den Drachenfriedhof beschreiben?

Antwort #3, 02. August 2008 um 09:51 von master9

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Du musst vom Argonia see immer südlich nach unten bis du zur wüste kommst

Antwort #4, 02. August 2008 um 11:05 von Feena_04

ja mach das bitte master9

Antwort #5, 02. August 2008 um 11:49 von adel65

Nach wenigen Metern steht auf der rechten Seite eine Kiste mit der karte. Damit fällt es nicht schwer, sich im Drachenfriedhof zu orientieren und die andren Fundsachen zu finden, die dann wären: Minimedaille, Drachenkot und Drachenschild. Im Rahmen der Kasino Nebenaufgabe wirst du von Cash oder Carrie begleitet, sie greifen aber nicht in das geschehen ein. Unterwegs triffst du dann zurückgebliebene Mitglieder des anderen Teams. Ein Herr der Fliegen kann alle anderen toten Monster wiederbeleben. Daher ist es ratsam, zuerst alle Herr der Fliegen zu besiegen- es sei denn, sie begleiten einen Metall-Königschleim. Wenn der wiederbelebt wird, kannst du gleich noch einmal 30010 EP kassieren. Sag mir wieder bescheid wenn du ein paar Tipps zum Boss brauchst.

Antwort #6, 02. August 2008 um 13:12 von master9

ok danke weist du wie ich den drachen rüstung kriegeich habe danach grfragt aber ich weis immer noch nicht wie ich das bekomme

Antwort #7, 02. August 2008 um 17:37 von adel65

Es gibt keine Drachenrüstung. Es gibt aber Drachenpanzer und Drachenrobe.

Antwort #8, 02. August 2008 um 18:25 von master9

Was meinst du also

Antwort #9, 04. August 2008 um 09:16 von master9

ich meine Die Dragovianerklinge
Die Dragovianerrüstung
Das Dragovianerschild
Den Dragovianerhelm
das ist doch eine drachen rüstung oder nicht

Antwort #10, 04. August 2008 um 12:02 von adel65

Ja, aber du kriegst all die Sachen erst ganz am ende

Antwort #11, 05. August 2008 um 14:16 von master9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)