Tausch von alten Editionen (Pokemon X)

Heya,

mir wurde gesagt, dass es in X/Y was kosten soll, wenn man z.B. die Pokemon von Weiß(2) auf X/Y tauschen möchte, genauso wie das Onlinekämpfen. Hab ma nach gegooglet, allerdings nichts gefunden... Desshalb eben jetzt die Frage: Wird es was kosten von alten Editionen nach XY zu tauschen und online zu kämpfen und falls ja, wieviel?

LG und schonnmal danke für Antworten :)

Frage gestellt am 15. September 2013 um 16:47 von audus

4 Antworten

http://www.filb.de/?page=210

Liest dir mal den vierten Artikle komplett durch dann weiß du es.

Die Onlinekämpfe sind aber kostenlos.

Antwort #1, 15. September 2013 um 18:17 von JANAKA89

also onlin kämpfen ist und bleibt kostenlos.
aber das mit pokemon bank stimmt aber der erste monat ist kostenlos also vom 27.12. bis 31.1. ist es kostenlos aber nurfür jeden nur 30 tage als eine art ... hmm wie soll ich das sagen. als eine art test wie das ankommt. aber danach wird es so 4-5€ kosten.

Antwort #2, 16. September 2013 um 13:53 von Nerox1996

Danke euch 2en :) 4-5€ im Jahr für ne Box für 3000 Pokemon find ich is nen guter Preis. Ich brauch se wahrscheinlich eh nur um meine Teampokemon aus W2 zu übertragen, aber die Idee find ich nicht schlecht^^ Aber wie gesagt, nochmal danke euch 2en :)

Antwort #3, 16. September 2013 um 15:26 von audus

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Das is bescheuert man fängt sich seltene pokemon in schwarz/weiß trainiert se bis zum geht nich mehr und soll dann zahlen damit man die in den neuen Editionen einsetzten kann >:(

Antwort #4, 02. Januar 2014 um 10:34 von Wenger_1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link