level 2 "Bartman Begins" (The Simpsons)

hallo,

ich habe jetzt zu weihnachten das spiel bekommen. und habe damit auch schon angefangen. und jetzt mein problem. sofort am anfang von dem level muss man dieses eine tor mit der schleuder wegschießen. mir wird nun angzeigt das ich die O-taste drücken soll...doch bei mir passiert nichts. habe auch schon das ziel mit der L1 taste visiert...und probiere nun vergeblich das kaputt zu kriegen damit ich weiter komme.
aus zufall habe ich es das letzte mal geschafft. zu dumm das ich vergessen habe zu speichern. dann war ich in diesem einen raum wo ich die drei (grünen) ziele treffen muss...nur will bei mir die schleuder nicht kommen. habe ich etwas falsch gemacht oder vergessen?

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Frage gestellt am 26. Dezember 2007 um 16:07 von Summerbreathe88

1 Antwort

Hallo,
und nein du hast nichts vergessen am Anfang musst du mit der R1 Taste zielen und dann kurz O drücken dann schiest er (wenn`s beim Ersten mal nicht klappt einfach nochmal versuchen) das Prinziep kannst du überall anwenden


Viel Glück

Antwort #1, 27. Dezember 2007 um 00:04 von YBatu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons

The Simpsons

The Simpsons
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Simpsons (Übersicht)
* gesponsorter Link