Goldbart Ceadeus (Solo) (MH 3 - Ultimate)

Ich muss die dringende Quest mit dem Goldbart Ceadeus machen um G-Rank zu werden,hab bisher immer Solo gespielt da ich kein Inet zu hause hab,ist es möglich den alleine zu schaffen? Und wenn ja mit welcher Ausrüstung am besten?

Frage gestellt am 15. September 2013 um 18:06 von XNeoX

2 Antworten

mit Klingenmeister habe ich den mit der jhen Mohran high rank Rüssi und dem Jhen mohran Langschwert, oder Brachy Langschwert alleine geschafft! nimm am besten ChaCha und kayamba mit und gib denen Drachenschaden oder Schleimschaden sowie schnelle Erholung.

Mit BowGun würde ich dir ein Pierce Set empfehlen. mit Schwerer armbrust vom Brachy, Plesioth oder Lagombi z.B.

achte aber auf sein Wasserstrahl und setze den drachenspeer gut ein! beim ersten mal erst normal attakieren wenn er ein bisschen zurück und nach unten schwimmt, schwimmst du zum Drachenspeer und wartest bis er nach oben schwimmt. Dann wieder attakieren bis zum umfallen. Er schwimmt oft nach oben lass ihn am besten da und weiche den Wasserstrahl aus ( den feuert er 2 mal ab glaube ich ) dann schwimmt er eh wieder in die Mitte. In der Mitte wieder voll drauf hauen. es wird eingeblendet Drachenspeer wieder verfügbar, wenn er wieder zurück und nach unten schwimmt, setzt du den Drachenspeer wie zuvor beschrieben wieder ein. das wiederholst du bis er down ist. nimm am besten sauerstoffvorräte mit. Ballisten kannst du natürlich auch verwenden (beide Hörner kannst du brechen)

Hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Antwort #1, 16. September 2013 um 05:48 von bonsai2011

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Man muss hinzufügen, dass der Wasserstrahl von oben extrem schwer auszuweichen ist. Du musst Glück haben, dass der dich nicht trifft oder Ausweichen+1/+2 haben. Ansonsten geht ein Teleporter.

Antwort #2, 16. September 2013 um 07:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Dying Light 2: Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Zombies machen alles besser, heißt es immer. In strenger Berücksichtigung dieser Faustregel wurde der Markt (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link