Burstwaffen ? (BF 3)

Welche Waffe ist besser?
Die AN-94 oder die KH2002? (Hab bisher nur die KH gespielt weil die AN so ein kack Visier hat am anfang)

Frage gestellt am 15. September 2013 um 18:28 von Xonax

4 Antworten

Die An-94 ist auch eine Vollautomatische Waffe wenn du den Feuermodus wechselst. Ich findie die KH-2002 als Burst-Waffe besser da sie einfach auf Distanz sehr gut ist und viel Schaden austeilt. Nur die Nachladezeit könnte Probleme bereiten...

Hier noch ein Guide zur KH-2002:

Hier noch ein Guide zur AN-94 (deutscher Beginn bei 5:53):


Wieso Videos: habe grade nicht so viel Zeit alles detailliert aufzuschreiben (vielleicht macht das auch jemand anderes) ansonsten kannst du auch die detaillierten Waffeninfos von Symthic.com oder Better Battlelog nachlesen.




greetz sinned97

Antwort #1, 16. September 2013 um 14:43 von sinned97

Kommt darauf an wie viel Zeit du in eine Waffe investieren willst.

KH2002 -> Einfach zu benützen, auch von Anfang an.

AN-94 -> Schwerer zu benützen dafür ist das Potenzial viel grösser wenn du die Waffe gemeistert hast.

Antwort #2, 21. September 2013 um 16:15 von KING_NATI

Ok danke hab mich für den Anfang für die KH entschieden weil ich mich eh noch an burst waffen gewöhnen muss.

Antwort #3, 21. September 2013 um 20:12 von Xonax

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also die AN-94 ist meiner Meinug nach KLAR besser! Sie hat den angenehmen Vorteil, dass sie in 2er-Bursts schießt, und beide Schüsse exakt(faaaaaaaast) die gleiche Stelle treffen. MAn muss sich natürlich an sie gewöhnen. Mach ersteinmal so 400-500 Kills mit der, dann kann man klar sagen welche besser ist.

Antwort #4, 23. September 2013 um 20:03 von hellbatgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)