An alle dies schon spielen (GTA 5)

hey, wie ist das spiel so, bzw. ist es echt so mega wie alle sagen?
und kann man nen hund haben?

Frage gestellt am 15. September 2013 um 18:36 von Rebeac

5 Antworten

Eigentlich darf man es noch garnicht spielen, da man sonst riskiert, gesperrt zu werden^^

Antwort #1, 15. September 2013 um 19:41 von Br0nY4LiFe

@Br0nY4LiFe
Das ist bisher nur ein Gerücht.

@Rebeac
Ja es ist echt genial :D
Ja man kann auch einen Hund haben ^^

Antwort #2, 15. September 2013 um 20:23 von Nentiko

hast du schon eine machete im ammo-nation gesehen, oder einen revolver, oder eine alte doppelläufige schrotflinte?

oder irgendwelche coolen alten waffen?

Antwort #3, 15. September 2013 um 21:52 von koller1

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja die haben echt tolle alte Waffen wie Schrotflinten und so :D

Antwort #4, 16. September 2013 um 13:02 von Nentiko

und das spiel ist gerettet...also was ich bisher gesehen habe sah ja, mit ausnahme der mepfindlichkeit des schadensmodells, absolut hammer aus, und erst die grafik...kanns kaum erwarten.


kanns du mir per pn ein spoilerfreies foto der waffen schicken?
also der alten und so.
oder mir zuminest den namen des waffentyps oder der marke nennen?

wäre dir unendliche dankbar.

Antwort #5, 16. September 2013 um 13:13 von koller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)