An die es schon haben hab eine frage zu den missionen? Wie viel missionen ungefähr? (GTA 5)

Hi frage steht ja oben. Ich will nur wissen wie viel missionen es sind. bis hundert oder mehr?

Frage gestellt am 15. September 2013 um 18:52 von Jkolder

15 Antworten

über hundert

Antwort #1, 15. September 2013 um 18:55 von buddy00

Diese Frage wird dir keiner beantworten können da es definitiv über 50 sind und daher nicht mal die Leute die es am Freitag bekommen haben durch sein können ... ich persönlich bin ca. bei der 30. Misson schätze aber das es um die 100 sein dürften

Antwort #2, 15. September 2013 um 18:55 von -Jecker2-

buddy00 alles wissen bereits das du das game nicht hast und übral rum lügst also bitte wenn du schon behaupten musst das du das Game hast dan Beantworte die Fragen auch richtig wenns geht und erkundige dich bevor du jemanden Falsch informierst

Antwort #3, 15. September 2013 um 18:56 von -Jecker2-

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Bin mir unsicher, aber hab mal so ein Bild von dem Lösungsbuch gesehen und habe da 40 gezählt.

Antwort #4, 15. September 2013 um 18:57 von RuddiLove

Ehm 80 meinte ich. Sry. ^^

Antwort #5, 15. September 2013 um 18:57 von RuddiLove

wie kommt jemand an das Lösungsbuch des kommt doch auch erst am 17. raus (weiß ich weil ichs vorbestellt hab)

Antwort #6, 15. September 2013 um 18:59 von -Jecker2-

im Lösungbuch waren es 82 Hauptmissionen

Antwort #7, 15. September 2013 um 19:01 von Dump19

wie kommt ihr an das Lösungs buch :D ?

Antwort #8, 15. September 2013 um 19:02 von -Jecker2-

-Jecker2- wie kommt schon jemand an das Game? ...same story i think... Und vielleicht gibts ja n Screenshot... wie bei der map ^^

Antwort #9, 15. September 2013 um 19:04 von gelöschter User

gut das kann sein aber die Lösungsbüchre werden nicht mit den Games geschickt :D daher ...

Antwort #10, 15. September 2013 um 19:05 von -Jecker2-

Vielleicht haben sie ja bei der NSA angerufen? :P

Antwort #11, 15. September 2013 um 19:09 von gelöschter User

wie viel buddy? schreib in pn damit niemand sich dann wie eine drama queen verhält. achja es reicht nur wenn du nicht durchbist einfach bei welcher du bist

Antwort #12, 15. September 2013 um 19:10 von Jkolder

In einem Gameplay auf Dailymotion (Da wird nix gesperrt.) schaut sich jemand die Statistik von Michael an. Dort sieht man auch den Fortschritt an Missionen. Da steht Keineahnungwievieledaswaren/69.

Antwort #13, 15. September 2013 um 20:14 von JohB

82 Missionen ist das net wenig oder kommt mir das nur vor?

Antwort #14, 15. September 2013 um 21:53 von Fatih_TS

Ich wette mal jeder wird dann aber 69 Missionen bzw. 82 haben.

Wäre sonst für 3 Charaktere etwas wenig finde ich.

Antwort #15, 16. September 2013 um 11:58 von Sonic18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)