Welches Spiel ? (Dead Space 3)

Hey ich bin grad am überlegen ob ich mir ein neues Spiel zulegen soll so bis 50€ max. Versteht sich und ich brauche eure Hilfe denn ich kann mich nicht entscheiden bitte schreibt euren Favoriten mit Begründung :)
Spiele über die ich mich nicht einig bin:

-Skyrim ( legendary Edition )
-Diablo 3
-Ghost recone Future Soldiers
-dead Space 3
-Splinter cell Black List

Bin auch für andere Games offen will aber mal was neues spielen also kein Ego schooter bitte :D

Frage gestellt am 15. September 2013 um 19:18 von MONSTER_KLATSCHER

3 Antworten

Ich brauch auch öfter mal ne Pause von Shootern, und will was chilliges machen


Ein Absoluter Zeitfresser ist Skyrim ,einmal angefangen und ein bisschen eingespielt vergisst man die zeit, ganz ohne schießeisen sondern nur mit schwert und zauber usw..

Wenn doch etwas ballern dabei sein soll und doch ein gutes Rollenspiel,dann tendiere ich zu Fallout 3 und Fallout las vegas . Rumlaufen in einem Riesigen Gebiet ,Sammeln sich hochleveln
Sachen basteln und Aufträge erfüllen, (ungef. wie in Skyrim nur in einer Postapokalyptischen welt mit teils gebastelten waffen)


Deadspace 3 ist nicht mehr so gut wie die Vorgänger aber man hat trotzdem noch ein paar gute schockmomente und Panikanfälle.
Es ist zwar jetz mehr auf Action getrimmt aber man kann es zocken,es ist nicht schlecht.

Zu den anderen kann ich nichts sagen weil ich se nich hab :-)

Antwort #1, 16. September 2013 um 09:34 von farin1005

Wenn du kein Ego Shooter willst dann nimm Ghost Recon auf keinen Fall.

Ich würde dir zu Splinter Cell raten. Es gibt zwar Shooterpassagen aber hier findest du auch einen Mix aus anderen Genre´s sodass die Umstellung leicht fällt. Außerdem ist die Story gut und man kann auch immer anders an eine Situation herangehen.

Diablo 3 schluckt viel Zeit. Willst du also etwas längerfristiges so bist du damit gut bedient, und da die Community schon auf dem PC besteht gibt es für jede Situation schon Hilfe.

Skyrim...bietet viel Unterhaltung. Allerdings finde ich die Story oftmals etwas schwach und die Kämpfe gestalten sich fast immer gleich da die Gegner KI dumm ist.
Möchtest du aber viel Spiel für´s Geld machst du hier alles richtig.

Antwort #2, 16. September 2013 um 15:47 von watchmen

Cool danke für die ausführlichen Antworten :D
Ich dachte mir schon das Splinter cell was neues ist aber ich glaube ich hole mir diablo habe gerade die Demo für die Xbox gefunden und was soll ich sagen...
Es wäre eine Bereicherung für meine Sammlung und was ganz ganz neues :)

Antwort #3, 16. September 2013 um 18:39 von MONSTER_KLATSCHER

Dieses Video zu Dead Space 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 3

Dead Space 3

Dead Space 3 spieletipps meint: Würdige Fortsetzung der Serie Dead Space mit vielen Neuerungen. Der Horror kommt aber etwas zu kurz. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 3 (Übersicht)