dumme Videos auf youtube (GTA 5)

kann mir jemand link schicken von gtaV erste Mission und bitte nicht so eins ;D

Frage gestellt am 15. September 2013 um 19:26 von Sasuke-Uchiha36

6 Antworten

selbst schuld wenn du drauf gehst schau lieber mal imner aufs datum aber hier bitte


Antwort #1, 15. September 2013 um 19:28 von Force95

Ja merk ich mir mit dem datum aber mal Ehrlich guckt doch fast niemand nach oder?

Antwort #2, 15. September 2013 um 19:33 von Sasuke-Uchiha36

ich schau immer aufs datum dann weiß ich ob es fake or echt ist

Antwort #3, 15. September 2013 um 19:34 von Force95

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
stell den Filter auf "Heute" bzw. "letzte Woche" :)

Antwort #4, 15. September 2013 um 19:35 von Dump19

leute.. das ganz merkwürdige an diesen links ist auch immer...

wenn ich sonst ein walkthrough von games runterlade und auf 720p stelle, is es auch genau die grafik, als ob ich selbst zocken würde..
aaaaber bei diesen.. ist es trotzdem IMMER etwas weniger auflösung..

was soll der scheiss? sieht dann bisschen aus wie gtaIV mit etws besserer grafik.. :S:S:S

Antwort #5, 15. September 2013 um 21:43 von gelöschter User

und wenn man denen dann noch ne weile zusieht und etwas mehr umgebungscharakter dazu kommt (gebäude, hintergrund usw) was sieht man auch schon.. eher ny - lc pd als was anders.. fake oder was

Antwort #6, 15. September 2013 um 22:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)