Crysis 2 krasser absturz und pc hängt sich komplett auf (Crysis 2)

Hi Leute,
ich habe crysis 2 gespielt und auf einmal hat es angefangen so dermaßen zu hängen, dass irgendwann nur noch ein schwarzer Bildschirm kam. Nach 5 Minuten hab ich dann den Computer über den ein-/Ausschaltknopf ausgeschaltet, nach ein paar Minuten wieder hochgefahren und dann ließ er sich nicht mehr starten. selbst als ich ein neues Betriebssystem draufspielen wollte hat er sich auch da irgendwo aufgehängt. Nach einer Stunde ist er jedenfalls wieder hochgefahren als wäre nichts gewesen nur mein Antivirusprogramm hat mir gemeldet, dass mein BrowserDefender mit irgendwas infiziert war. zum glück konnte er es wieder beheben. Nur jetzt hab ich schiss mir den ganzen Computer zu zerschießen wenn ich nochmal C2 Spiele. Vor allem weiß ich jetzt nicht ob irgendjemand meinen Crysis Account gehackt hat( kommt mir jetzt grad so in den Sinn). Wenn mit jemand von euch sagen kann was das war wäre ich sehr dankbar.

Frage gestellt am 15. September 2013 um 19:46 von ProVider97

2 Antworten

Liegts vllt an der Grafikkarte? Haste mal die Temperatur gemessen?

Antwort #1, 15. September 2013 um 21:40 von SpeedyCheater

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Ne ich hab das Spiel ja schon mal durch und da is alles perfekt gelaufen. Nur als ich den Computer nach diesem absturz neu starten wollte kam nach diesem Windows wird gestartet so ein blauer Bildschirm für eine sekunde. Alles was ich da lesen konnte war irgendetwas mit meinem access zum computer. Sorry mehr weiß ich nicht.

Antwort #2, 16. September 2013 um 07:06 von ProVider97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)