Mein Kumpel hat es bvei mir vorbestellt weitere details siehe text PLS HELP (GTA 5)

Mein kumpel war jetzt eben bei mir und hat aus fun einfachmal im sotre bei ps3 gta 5 vorbestellt, wie cancel ich die vorbestellung? Ich habe es mir doch schon auf Amazon vorbestellt. Was soll ich machen ? er hat auch direkt das Atomic Luftschiff gedownloadet und installiert, was soll ich jetzt tuen?

Frage gestellt am 15. September 2013 um 19:47 von nygamer98

8 Antworten

Ihn bezahlen lassen xD

Antwort #1, 15. September 2013 um 19:54 von italiano7

toller kumpel, wieso hast du einfach so 60 euro psn guthaben und ich würde den sony support kontaktieren aber ich würde sagen es sieht schlecht aus. Normal bricht man doch solche spässchen kurz vorher ab um irgend jemand zu ärgern aber das durchzuziehen ist hart.

Antwort #2, 15. September 2013 um 19:55 von TraderJoee

also hab mich mal schlau gemacht und so wie es aussieht kannst du es nicht zurückgeben das machen normale läden ja auch nicht, nach dem motto einmal durchsuchten und dann wieder zurückbringen. da das spiel ja noch nicht erschienen ist kannst du es ja noch nicht gespielt haben also einfach mal melden beim support. viel glück

wie alt ist dein kumpel?

Antwort #3, 15. September 2013 um 20:00 von TraderJoee

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
storniere die bestellung bei amazon und behalte das auf der ps3 ;D

Antwort #4, 15. September 2013 um 20:01 von rock_strongo

Du kannst bei Amazon die Bestellung stornieren oder schick das Spiel an Amazon zurück. Die geben dir dann das Geld zurück

Antwort #5, 15. September 2013 um 20:22 von holunder234

das würd mich richtig ankotzen gta 5 da will ich was in der hand halten kein download oder so.

Antwort #6, 15. September 2013 um 20:31 von TraderJoee

Was für'n Kumpel hastn du ?! -_-

Antwort #7, 15. September 2013 um 21:38 von daniel11024

ich habe dir ne pn geschrieben

Antwort #8, 15. September 2013 um 21:40 von sami-arabking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)