Beta Patch 2 (Total War - Rome 2)

Hallo,
ist das bei euch auch so, dass es mit dem neuen Patch ruckelt?

Frage gestellt am 15. September 2013 um 20:15 von Batana

4 Antworten

Wie kann man den neuen patch installieren oder geht das automatisch ?

Antwort #1, 15. September 2013 um 20:50 von derchef1987

Musst auf deine Spielebibliothek auf Steam gehen, rechts klick auf Rome 2 Total War (findest du auf der linken Seite), Inhalte zum Herunterladen anzeigen, auf den Reiter Betas klicken und den Patch 2.0 auswählen und das wars. Warten bis es heruntergeladen hat und los gehts.

Gruss

Antwort #2, 15. September 2013 um 21:57 von franky90

eigentlich läuft es bei mir flüssig, doch ich hatte vor kurzem eine partie, wo es alle 5 sekunden einen starken ruckler gab, falls du das meinst!

Antwort #3, 16. September 2013 um 08:41 von Minimi92

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
Ja, das meine ich.

Antwort #4, 16. September 2013 um 13:23 von Batana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link