Nachnamen eines Sims ändern (Sims 2)

Hallo zusammen ,
kann mir jemand sagen ob und wie ich den Nachnamen eines Sim ändern kann ?
Wie man den Vornamen änderd weiß ich natürlich , allerdings kann man mit dem üblichen Cheats eben NUR den Vornamen ändern.
Schön mal vielen Dank im Vorraus !

Frage gestellt am 15. September 2013 um 20:34 von Huberta

6 Antworten

Heiraten oder Rathaus

Antwort #1, 15. September 2013 um 21:58 von _MeisterGurke_

ok...da frag ich jetzt auch mal...ähhh...
wo ist denn da ein Rathaus...:O...?!?

Antwort #2, 17. September 2013 um 09:36 von KiraPiperWilloe

Bei Sims 3 gibt es ein Rathaus wo du den Nachnamen ändern kannst.
In Sims 2 gibt es diese Möglichkeit nicht. Da kannst du nur Heiraten.

Antwort #3, 20. September 2013 um 21:31 von Bennybunny97

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ja hätte mich auch gewundert, wenn ich das noch nicht gefunden hätte...:D

Antwort #4, 21. September 2013 um 09:25 von KiraPiperWilloe

Hallo alle zusammen ,
ok ich hätte wahrscheinlich dazu schreiben sollen das ich die sims 2 spiele xD sorry
trotzdem danke für eure antworten !
Grüße

Antwort #5, 25. September 2013 um 19:38 von Huberta

@Huberta
Wieso solltest du das hinschreiben das du Sims 2 spielst ?!?!
Hier geht's um Sims 2 und nicht um Sims 3... ich weiß garnicht wieso manche statt bei Sims 3 dort die Fragen bzw. Antworten geben hier Antworten mit Sachen für Sims 3.

Brauchst dich dann auch nicht entschuldigen, is halt nicht dein Problem wenn manche nicht genau wissen bei welchen Spiel sie grad in der Liste Fragen und antworten rum schwirren :p

Antwort #6, 01. Oktober 2013 um 23:03 von Bennybunny97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)