Tuning (GTA 5)

Hab bis jetzt nur gesehen das Frontstoßstange, Felgen, Lackierung usw. verändert wurden. Kann man auch Vinyls und so "drauf klatschen", also sagen wir mal zB. 2 Streifen auf der Motorhaube oder so? Ist darüber etwas bekannt, oder hat jemand das schon selbst ausprobiert?

Frage gestellt am 15. September 2013 um 20:40 von Hardjumper

4 Antworten

Ja man kan alles machen hab sogar selber gestaunt. Schau mal fb seite GTA 5 Gamplays dort sind einpaar tuning videos. Viel spass

Antwort #1, 15. September 2013 um 20:47 von Maike123

Wird man aber bei jedem Auto die Frontstosssstangen, Heckstossstangen etc ändern können? Bei ein paar Gameplays konnte ich das nicht sehen

Antwort #2, 15. September 2013 um 21:13 von Alex9G

Ich hab mir bis jetzt 2 gameplays angesehen und dort haben die nur so "innerliche" sachen verändert und die farben aber nichts an der karosserie selber. ich dachte man kann diese auch stark anpassen... :(

Antwort #3, 15. September 2013 um 21:26 von helpful

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Mit großer Sicherheit wird man die Karosserie verändern können, ich meine wäre ja bescheuert wenn man alles verändern kann ausser die Karosserie. Darüber mache ich mir keine Sorgen, und laut Maike123 funktioniert das ja auch.

Antwort #4, 15. September 2013 um 23:37 von Hardjumper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link