Megamorph von Pegasus darknite oder die Heishin (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Ich habe langsam genug von Pegasus ständig gibt er mir Karten das nicht Megamorph heißt heute habe ich ihn 20 mal hintereinander ge S-teced und keinen megamorph gekriegt.

kann man Megamorph bei Darknite schneller kriegen wenn man A-Tec schafft oder von den Heishin?

diese ganzen unbrauchbaren Dig-Beak,Milus Radiant usw will ich mir nicht mehr antun.

Frage gestellt am 15. September 2013 um 20:41 von Y-U-G-I-O-H-27

7 Antworten

keinen einzigen Megamorph*

Antwort #1, 15. September 2013 um 20:42 von Y-U-G-I-O-H-27

Pegasus hat von allen Möglichkeiten die größte Wahrscheinlichkeit. Sie liegt bei ungefähr 1 zu 32.
Alternativ möglich sind noch Darknite mit 1 zu 42 oder eben Heishin, mit 1 zu 1024^^ Natürlich alles im S/A Tec Rang.

Antwort #2, 17. September 2013 um 01:40 von kakaoflasche

Ich habe Bright Castle 4 bekommen, 2 harphies feather duster und 1 Widespread ruin nach 40mal S-tec.

nur den Megamorph rückt er einfach nicht aus und das finde ich echt scheiße-

Antwort #3, 17. September 2013 um 14:28 von Y-U-G-I-O-H-27

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Viel Schneller kann man ein S-Tec Rang bekommen indem Man --> DunkelElf -- Sandhexe -- Die Gerechte Kaiserin und die vertärkungskarten dazu ins deck nimmt. Halt viele Fallen / zauberkarten benutzen. So hab ich es immer gemacht ging schnell , nicht immer bis 0 karten warten. Mehr Infos und deckvorschlag
---> S-Tec auch ohne Decktot. Musste da gucken .

Antwort #4, 29. September 2013 um 16:39 von XExodiaX

Du hast einfach kein Glück. Ich habe selbst nach über 100 S-Tecs nur 1 bekommen. Aber zurzeit besitze ich alles :D

Antwort #5, 20. Oktober 2013 um 00:25 von emro234

Ich meine alle 3 :D Mach weiter das schaffst du noch :)

Antwort #6, 20. Oktober 2013 um 00:26 von emro234

Ich hatte nach 17Mal Stec 3 stück davon :)

Antwort #7, 20. Oktober 2013 um 13:05 von NewEra2020

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link