Skorn und Immortal King Set (Diablo 3)

Hey Community,
ich brauch für meinen Barb die Skorn und dass Immortal King set bzw Unsterblicher King Set doch ich weiss nicht wie ich die Skorn bekommen soll also wäre nett wenn mir einer Helfen kann mein GT: CTL Loewe

thx und LG
-Loewe

Frage gestellt am 15. September 2013 um 20:42 von TheLoewe

7 Antworten

Fixe Punkte gibt es nicht, wo sie droppen, du kannst also entweder:

a) Ständig zur Monsterjagd gehen und hoffen, dass sie droppt (geringe Chance).

b) Du gehst am besten in das offizielle Forum von D3, dort gibt es ein eigenes Forum für den Handel, dort wirst du sicher schneller fündig, musst aber damit rechnen, dass die Preise sehr hoch sein werden.

Antwort #1, 16. September 2013 um 14:48 von Lufia18

Ehm Preis echtes geld ? und schick bitte für dass Forum
thx

Antwort #2, 16. September 2013 um 15:22 von TheLoewe

Naja, kommt auf den Spieler an, die meisten werden es für Gold verkaufen, aber es werden sicher einige auch lieber echts Geld haben wollen.

Einfach eingeben in Google: Diablo 3 Forum.
Diese Arbeit nehme ich keinem ab ;)

Antwort #3, 16. September 2013 um 15:26 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Danke dafür :D

Antwort #4, 16. September 2013 um 15:34 von TheLoewe

suche einfach überall...
ich suche für meine mönchin auch ein set. Unzwar Innas. und als ich heute ausfall hatte bin ich nachhause gefahren einbisschen weiter gespielt und habe heute den helm gefunden. am besten ist du spielst auf einer höheren Stufe. Ab "Schwer" bekommt man schon bessere sachen, wenn dein charakter aber schon etwas besser ist dann spiel doch auf "Meister I" bis "Meister V". Dort ist der Magiefundbonus bei über 300%.


Viel Glück beim suchen :D

Antwort #5, 16. September 2013 um 15:54 von CyberBull

Hey Leuts wollen wir zocken und soo hab kaum leute aus meiner Flist die des zocken :D

Antwort #6, 16. September 2013 um 16:18 von TheLoewe

Meine Antwort hast du ja schon per PN bekommen^^

Antwort #7, 16. September 2013 um 18:29 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link