Welche Waffen gibt es? (GTA 5)

hab jezt schon ein paar streams gesehen, aber nicht sehr viele verscheidene waffen.
in ner ammo-naiton werbung gabs macheten zu sehen, konnte die schon jemand ausprobieren?
habt ihr sonst noch nahkapfwaffen wie katana oder so schon geshen?
was kann man im ammo-nation so an coolen alten waffen kaufen?
ich steh nicht so auf dieses hightech-waffen-zeugs, würde gern mal wissen obs auch revolver und doppelläuige pder abgesägte schrotflinten gibt.

und an die vorbesteller die es schon haben: dies Kaliber 50. pistole die bei den special editions (special, collectors) dabei ist, ist dass ein revolver?

danke für alle antworten im voraus!

Frage gestellt am 15. September 2013 um 22:00 von koller1

13 Antworten

http://www.gtav.net/weapons/

Hoffe es gibt auch Flammenwerfer und Kettensägen. ^^ hab bis jetzt noch nichts davon gesehen.

Antwort #1, 15. September 2013 um 22:03 von RuddiLove

beim ammu nation ist ne ganze leere wand noch vorhanden, und gibt anzeichen dafür, das es waffen dlcs sind. (taucht ne meldung auf mit xbox live)

das mit der kaliber 50. kann ich dir morgen sagen, falls ich das spiel morgen kriege (habe special bestellt)

Antwort #2, 15. September 2013 um 22:05 von Luffy_

Hab das Spiel noch nicht !

Aber eine Pistole ist eine Pistole (Kurzwaffe mit Magazin)
Ein Revolver ist das mit der Trommel.

Antwort #3, 15. September 2013 um 22:07 von DirtyH

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ja hoff ich auch. kettensäge halte ich für unwahrscheinlich.
auf der seite hab ich auch immer nahcgesehen, anfangs waren die immer top aktuell, aber seit ein paar wochen stellen die bei den waffen nix mehr hoch. hab selbst schon mehr gefunden. zum beispiel die 50. kaliber haben die nicht mal erwähnt.
auf gtawikia(ist jetzt nicht die unbedingt die glaubwüdigste seite aber trotzdem) hab ich auch nachgesehen, die haben eine machete erwähnt, und nunchucks. mit der machete soll es möglcih sein einen gegner mit einem angriff zu töten, wenn man ihm die machete in die brust rammt(passiert natürlich zufällig).
ich halte dass durchaus für denkbar und es würde mich sehr freuen.

Antwort #4, 15. September 2013 um 22:09 von koller1

Warum unwahrscheinlich?
Bei der mission mit der Fleischerei hat man die gegner mit den Kreissägen da auch zerfetzen können. :P

Antwort #5, 15. September 2013 um 22:11 von RuddiLove

meinst du eine mission aus gta5?
oder kann ich mich daran nur nicht erinnern?!

bite keine spoiler.

Antwort #6, 15. September 2013 um 22:13 von koller1

die waffen sidn so geil :D gibt ne .50 und die minigun ist geiloooooo du kannst auf deine pistolen usw. auch noch extra schalldämpfer rauf machen

Antwort #7, 15. September 2013 um 22:13 von SuB_ZeRo_90_

Ach und wie viele Pistolen gibt es eig?
Pistolen sind so ziemlich meine Lieblings Waffen Kategorie, klein, schick und handlich. Alles in einem. Außerdem haben sie Stil, nich so wie ein großes, unhandliches Gewehr :P

Antwort #8, 15. September 2013 um 22:15 von -tomi123-

Ja ist eine Mission in GTA V wo man halt wo hinfährt wo Kreissägen sind und da schießt man einen Gegner ab der verliert das Gleichgewicht und stürzt dann in eine Säge rein und wird zerfetzt.

Antwort #9, 15. September 2013 um 22:21 von RuddiLove

kann man auch wieder wie in gta sa sich von hinten anschleichen und den leuten voll die kehle aufschlitzen das die soße spritz ^^

Antwort #10, 15. September 2013 um 22:37 von Force95

Hab nur gesehen, dass jmd mit Franklin ein Messer bei Ammunation gekauft hat, damit hinter einen Passanten gegangen ist und ihm dann von der Seite in den Hals gestochen hat. Er war natürlich sofort tot. Vlt gibt es da ja mehrere Animationen.

Antwort #11, 16. September 2013 um 00:13 von -tomi123-

boa alter ich habe ein viedio gesehen das sieht man das es über fünf verschiedene schutz weaten gibt schaut euch das viedio an

Antwort #12, 16. September 2013 um 10:23 von masonvonka123

ich hab geschrieben bitte nicht spoilern ^^ dankesehr.

Antwort #13, 16. September 2013 um 12:05 von koller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)