Reicht des für normal ? (BF 4)

Ich hab mit meinem pc bf3 auf hoch gespielt ohne Probleme schafft er auch bf4 ?
AMD Radeon hd6670 direct x 11 Grafik

4gb ddr3 SDRAM Arbeitsspeicher

Intel Core i3-2100

Frage gestellt am 15. September 2013 um 22:08 von ___Juli

2 Antworten

Hallo Juli,

Schau mal hier

/pc/battlefield-4/news...

also laut Minimalvorrausetzungen sollte dein Rechner das wohl schaffen, trotzdem darfst du bei den Einstellungsmöglichkeiten nicht als so viel erwarten. Denn bei höheren Einstellungen wirst du wohl noch den einen oder anderen GB mehr Ram benötigen.

Wenn du die möglichkeit hast bald die Beta zu spielen würde ich es einfach mal ausprobieren und dann hast du ja noch Zeit falls es nicht vernünftig laufen sollte bis zum Release aufzurüsten.

Mfg,

UeT-Fire

Antwort #1, 15. September 2013 um 23:49 von UeT-Fire

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Ok vielen dank

Werd ich machen aber solange es auf normal läuft bin ich zufrieden ansonsten muss ich wie du sagst aufstocken :-)

Antwort #2, 17. September 2013 um 21:27 von ___Juli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)