First Gameplay Level (Splinter Cell 6)

Jeder, der SP länger schon verfolgt kennt auf jedenfall das erste Demo Gameplay, wo Fisher in Mirawa ist und verkleidet am Anfang zwei Typen erledigt. Ich hatte jetzt schon ein Level in Mirawa, bei dem man am Ende den gleichen Typen wie aus dem Gameplay verhört. Is irgendwie das 3. oder 4. Level der Hauptmission. Jedenfalls ich fand das aus dem Gameplay ganz cool und wollte wissen ob das noch später kommt oder ob das einer der Missionen von den anderen (Grim,Charlie usw.)?
Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 15. September 2013 um 22:18 von xjaniboyx

3 Antworten

Sie kommt so im Spiel leider nicht vor, ich habe Kampagne durch und auch alle Koop-Missionen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, mfG Daniel

Antwort #1, 02. Oktober 2013 um 21:37 von Daniel543

Hab jetzt auch schon alles durch :D
Aber trotzdem vielen dank

Antwort #2, 02. Oktober 2013 um 23:27 von xjaniboyx

Oh, ja, hab garnicht auf das Datum geachtet^^

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 20:35 von Daniel543

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link