Quina (Dragons Dogma)

Hallo,
Ich habe gerade Dragons Dogma erfolgreich beendet, bin aber noch nicht ganz zufrieden. unswar geht es mir um quina. ich habe mich überall in kassardis umgehört aber nach der quest im hexenwald, bei welcher man zu selene muss habe ich sie nie wieder gesehen. kann mir einer sagen ob ich vllt etwas falsch gemacht habe oder wo ich sie finden kann?

Frage gestellt am 15. September 2013 um 23:24 von LordVader96

10 Antworten

Hast du die Quest "Verloren und wiedergefunden" erfolgreich beendet?

Antwort #1, 16. September 2013 um 14:16 von Wesker-48

Nach der Quest im Hexenwald musst du der Story weiter folgen. Erfülle am Tor(Oberstadt von Gran Soren) für Ser Maximilian die Wurmjagd-Quests bis er dich zum Herzog vorlässt.
Hast du die Begegnung mit ihm hinter dir so kannst du Quinas Quest in der Abtei (westlich ist ein Wald von Gran Soren(Map)) machen.

Antwort #2, 16. September 2013 um 15:39 von watchmen

@watchman
Diese Quest von Quina kann er aber nur machen, wenn er die Quest "Verloren und wiedergefunden" erfolgreich abgeschlossen hat!

Antwort #3, 16. September 2013 um 20:51 von Wesker-48

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Verdammt ich würde gern mal wissen wieso 2/3 aller User mein Namen falsch schreiben.

@Wesker-48, er hat bereits oben erwähnt das die Quest schon erledigt wurde. Somit folgt die nächste, welche ich gelistet habe.

Antwort #4, 17. September 2013 um 18:10 von watchmen

Er hat lediglich geschrieben, dass er das Spiel erfolgreich beendet hat, aber nicht, ob er die Quest erfolgreich beendet hat.

Antwort #5, 17. September 2013 um 21:50 von Wesker-48

Genau das hat er gesagt: "ich habe mich überall in kassardis umgehört aber---> nach<--- der quest im hexenwald"

Antwort #6, 18. September 2013 um 17:49 von watchmen

Nach der Quest heißt nicht, dass diese erfolgreich beendet wurde, denn wenn diese fehlgeschlagen ist gilt diese auch als beendet und folglich kann man in diesem Fall auch "nach der Quest" schreiben und bevor das hier in eine sinnlose Diskussion ausartet, warte ich ab, was der Fragensteller dazu sagt.
Hat er sie erfolgreich beendet ist deine Antwort ja korrekt.

Antwort #7, 18. September 2013 um 21:18 von Wesker-48

Es sind 4 Tage vergangen daher schreibe ich ihn mal direkt an um das er sich hier dazu äußert.

Antwort #8, 19. September 2013 um 18:19 von watchmen

Tut mir echt leid fuer die verspätete antwort. Ja ich habe die quest erfolgreich beendet. Aber welche abtei meint ihr? Da wo man eleanor retten muss?

Antwort #9, 28. September 2013 um 13:54 von LordVader96

Antwort #10, 28. September 2013 um 18:05 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)