Immobilien (GTA 5)

Sagen wir mal, nur mal so an den Haaren herbeigezogen (xD), ich kaufe alle Häuser bzw. Immobilien mit Franklin. Wie sieht das denn dann aus, kann ich mit Trevor & Michael da einfach reinspatzieren oder wie? Also ich weiß das jeder der drei, eine schon von Spielanfang standardmäßige Behausung hat (oder?!), und dann müsste ich ja die Immobilien "gerecht aufteilen" sozusagen. Also, wie siehts aus?

Frage gestellt am 15. September 2013 um 23:58 von Hardjumper

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link