Immobilien (GTA 5)

Sagen wir mal, nur mal so an den Haaren herbeigezogen (xD), ich kaufe alle Häuser bzw. Immobilien mit Franklin. Wie sieht das denn dann aus, kann ich mit Trevor & Michael da einfach reinspatzieren oder wie? Also ich weiß das jeder der drei, eine schon von Spielanfang standardmäßige Behausung hat (oder?!), und dann müsste ich ja die Immobilien "gerecht aufteilen" sozusagen. Also, wie siehts aus?

Frage gestellt am 15. September 2013 um 23:58 von Hardjumper

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link