Wie viel bringt die perfekte Stadt Verordnung? (New Leaf)

Gießen die Bewohner dann wirklich alle Blumen? Und tun sie das auch wenn man z.B. 3 Monate so oder nicht da ist also sind dann alle noch da? Oder ist der Verlust nur etwas geringer? Und was macht es noch ausser Blumen gießen? Ich hab nämlich sehr viele (fast alle) Blumen verloren als ich jetzt 2 Monate nicht da war und es nervt mich auch täglich alles gießen zu müssen (sau nervig wenn man neben JEDEM Weg auf jeder Seite 2 Reihen Blumen hat + 2 große Beete), deshalb überlege ich meine gute Nachteulen Verordnung "aufzugeben" obwohl ich sie eigentlich bräuchte ^^ Ich werds wohl sowieso machen will mich nur versichern was es genau bringt. LG

Frage gestellt am 16. September 2013 um 06:12 von xara99

6 Antworten

Nein die gießen nicht alle blumen aber durch die verordnung verblühen die blumen nicht, auch wenn man die nicht gießt. Die blumen wären dann auch noch alle da wenn du die zeit vorspulst.
Es kommt dann auch fast gar kein unkraut mehr,in deinem haus sind dann keine kakerlaken mehr wenn du lange vorspulst und du kannst kein müll mehr angeln.

Antwort #1, 16. September 2013 um 08:02 von Lyath

Gaanz sicher? wäre super :3

Antwort #2, 16. September 2013 um 09:26 von xara99

ganz sicher,kannst du glauben

Antwort #3, 16. September 2013 um 13:10 von rotticarlo

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Des is natürlich sehr knorke ^^ Dankee

Antwort #4, 16. September 2013 um 13:27 von xara99

Lyath@ Deine Antwort ist unkorrekt :)
Die Bewohner werden die Blumen eben schon gießen,dass weis ich,weil ich sie auch habe und dazu noch eine Perfekte City.

Antwort #5, 16. September 2013 um 14:10 von SAJUANIMAL

und die bewohner pflanzen viele blumen bei der verordnung !:D

Antwort #6, 16. September 2013 um 23:00 von Shawty3110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)