Shaymin (Pokemon Schwarz 2)

Würde mir jemand kurz ein Shaymin tauschen wo ich die gracidea kriege? Ich gebe es sofort wieder zurück.

Frage gestellt am 16. September 2013 um 06:58 von kBoy8813

17 Antworten

Nö.

Nein, ich gebe KEINE Antwort ein.

Antwort #1, 16. September 2013 um 15:48 von flubbiflubflub

Auch wenn du die Gracidea hast funktioniert sie nicht bei nem schlechten Cheat...

Antwort #2, 16. September 2013 um 15:56 von G3NG4R

Aber ich Khan den jemand einen Cheat für ein Shaymin wo die gracidea funktioniert?

Antwort #3, 16. September 2013 um 17:06 von kBoy8813

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Sry wollte,nur schreiben kennt

Antwort #4, 16. September 2013 um 17:06 von kBoy8813

Nein, es muss ein Event sein.

Geht auch durch Tweaken>Schmeiß deine Diamant/Perl an und tweake dir ein Shaymin. Das ist dann "legal".

Antwort #5, 16. September 2013 um 21:50 von flubbiflubflub

Geht auch platin? Und kann mir jemand ein Video geben wo ich weis was zu tun ist

Antwort #6, 17. September 2013 um 07:02 von kBoy8813

...Mit einem aus Diamant/Perl wird man keine Gracidea bekommen... und nein. Platin geht nicht. Dort kann man zwar noch tweaken, allerdings kommt man nirgends hin.

Antwort #7, 17. September 2013 um 08:26 von derschueler

Schade...

Antwort #8, 17. September 2013 um 15:26 von kBoy8813

@Flubbi: Es kommt nicht auf "Legalität" an, sondern darauf, ob sich das Shaymin in einem Jubelball befindet. Cheatest du dir ein Shaymin in einem Jubelball, so bekommst du mit diesem "illegalen" Shaymin dennoch die Gracidea.

Antwort #9, 18. September 2013 um 13:31 von Taubiola_ist_hier

Kann nicht sein, ohne Cheaten kriegst du ja keins in den Jubelball. ich dachte eigl an Gracidea in Diamant/Perl abholen und rübertauschen, aber das war ein Denkfehler.

Antwort #10, 18. September 2013 um 14:21 von flubbiflubflub

Man kann doch cheaten, dass es im Jubelball ist, oder nicht?

Antwort #11, 18. September 2013 um 15:02 von Taubiola_ist_hier

...Pokegen kann man den Ball selbst bestimmen in dem es sein soll...
Wobei der afaik trotzdem keine Garantie ist das Events aktiviert werden.

Es liegt eher daran dass das Spiel anhand von SSID und dem ganzen Spaß merkt ob das Ding von ner offiziellen Quelle kommt oder nicht.

Antwort #12, 18. September 2013 um 15:16 von derschueler

@Taubiola: Wenn die Entwickler die Möglichkeit geben, eine Gracidea zu erhalten, muss es auch eine Möglichkeit geben, ein Shaymin zu erhalten.

Die gibt es nur in Gen 4. Dann müsste ein getweaktes dich eigentlich gehen...

Antwort #13, 18. September 2013 um 16:40 von flubbiflubflub

... -.-

Edit: Für die Gracidea ist der "Schicksalhafte Begegnung"-Flag ausschlaggebend.

Ein Shaymin aus Diamant oder Perl hat diesen nicht. Oder zumindest nicht den notwendigen.
Und nur in diesen beiden Editionen kann man sich zum Shaymin tweaken.
In Platin geht das nicht mehr. Und in HG/SS sowieso nicht.

-> ein getweaktes Shaymin wird einem nie eine Gracidea einbringen!


Klar soweit? :D

Antwort #14, 18. September 2013 um 19:51 von derschueler

Aber in Schwarz 2 wird man nie ein Shaymin mit einer schicksalshaften Begegnung haben, wenn man nicht cheatet! Aber warum gibt's das dann überhaupt?

Antwort #15, 18. September 2013 um 21:42 von flubbiflubflub

...damit die Sky-Form erhältlich "wäre" wenn man eins hätte.
Namentlich, ein Event-Shaymin aus Platin.

Oder nen "guten" Cheat^^

Antwort #16, 19. September 2013 um 10:16 von derschueler

Onnte mir noch ein echtes tauschen. Das ist in keinem jubellball und funktioniert trotzdem.

Antwort #17, 19. September 2013 um 20:44 von kBoy8813

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)