Krstyland im Springfield (Simpsons - Springfield)

Hallo...
ich wollte mal wissen ob es eine möglichkeit gibt das mein krstyland nicht mehr im springfield mit angezeigt wird...habe nämlich das problem das sich das irgendwie beißt...sprich da wo in springfield das haus mr bours steht, sieht man auch den eingang von krustyland und es lässt sich weder verschieben noch löschen oder sonst der gleichen...weder in springfield noch im krustyland...

danke im vorraus für eure antworten

Frage gestellt am 16. September 2013 um 08:30 von MonteSurie

1 Antwort

wenn du bei Origin dich registriert hast wuerde ich es mir einer neuinstallation des spiels ausprobieren deine stadt ist dadurch nicht weg, nur dann wenn du nicht bei origin registriert waerst. wenn du dann neu installiert hast meldest dich bei origin wieder an und schwub hasste deine stadt wieder in alter frische. denn müsste es eigentlich behoben sein wenn nicht denn mal bis naechsten update warten wenn das auch nicht hilft denn an support melden.

lg euer Deathraither

Antwort #1, 26. September 2013 um 00:41 von Deathraither

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)