RANKED System ! (LoL)

Ich hab ein apr fragen zum ranked system:

1. Ich bin gestern in silber 4 aufgestiegen und bin ja jetzt in der silber 4 division mit 0 LP und hab schon 1 match verloren wie viele darf ich verlieren bis ich wieder absteige?
2. Nach welchen kriterin kommt man in die championauswahl ? also an welcher stelle darf man picken und so und wann man erster ist zum bannen ?
3. und wie ist das mit den gewonnen LP wann bekommt man mehr und wann bekommt man weniger?

Frage gestellt am 16. September 2013 um 11:27 von xSnakex1901

1 Antwort

1. Kommt auf deine MMR an, je niedriger sie ist, desto weniger darfst du verlieren.

2. Der mit der höchsten MMR ist ganz oben und nach unten hin haben sie immer weniger. Bild dir aber nichts drauf ein, wenn du an erster Stelle bist, der Unterschied ist nur minimal, solange kein Premade dabei ist^^

3. Man bekommt mehr, wenn man besser ist als die anderen in deiner Division und weniger, wenn man schlechter ist als die anderen in der eigenen Division.

Antwort #1, 16. September 2013 um 11:37 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)