[SPOILER] Chop - Der Hund (GTA 5)

Man kann mit Chop Gassi gehen. Er ist in der Hundehütte des Hauses von Franklin zu finden. Wenn Chop bei einem ist, greift er Leute an. Man kann ihn in Autos mitnehmen. In Helis Boote, Gebäude oder ins Wasser nicht. Er geht dann automatisch nach Hause. Wenn man mit einem Auto einen Unfall hat, springt er aus dem Auto. Man hat einen Ball im Waffenrad, mit dem man mit Chop spielen kann. Man wirft ihn wohin, Chop legt ihn einem dann zu Füßen. Es gibt eine "Chop-App", womit man das Verhalten des Hundes ändern kann. Man kann ihn Tricks mit dieser App beibringen wie z.B.: Sitz, Männchenmachen und Pfotegeben. Man kann ihn zur Belohnung streicheln. Je näher man einem Easter-Egg kommt, desto lauter bellt Chop. Man kann ihn dann losschicken zum Suchen. Wenn man ihn aus den Augen verliert, kann man ihn durch die Knochen-Makierung auf der Map wiederfinden. Wenn er das Objekt gefunden hat, sitzt er vor dem Objekt. Wenn er aber nix gefunden hat beim Suchen, erscheint die Meldung, dass keine Objekte in Reichweite sind.

Frage gestellt am 16. September 2013 um 12:48 von Gehtso

15 Antworten

Sag mal, bist du dumm oder stellst du dich nur dumm?
Nur weil du SPOILER davor schreibst, sind die Informationen nicht unsichtbar.
Oben Spoiler rein, unverfängliche Überschrift und am Anfang der Frage (wo ist eigentlich die Frage bei dir?) KEINE Infos reinschreiben, sondern erst ein paar Zeilen später...

Antwort #1, 16. September 2013 um 12:52 von Tominger

Ich schreibe Spoiler davor, damit solche Idioten sich das nicht anklicken brauchen, wenn sie nicht gespoilert werden möchten. Man kann sich auch sehr wohl hier austauschen und viele interessieren sich sicherlich dafür. Musst es nicht anklicken.

Antwort #2, 16. September 2013 um 12:55 von Gehtso

das hat der vogel weiter unten auch schon gemacht. hortkind halt.

Antwort #3, 16. September 2013 um 12:57 von PS3Spieler

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@PS3SPieler Das mache ich bestimmt nicht wegen so dummen Kiddies wie dir, sondern wegen paar anderen hier. Da steht groß Spoiler vor. Wer dann noch draufklick ist doch selbst schuld. Wenn jemand nicht gespoilert werden will, klickt er erst gar nicht drauf.

Antwort #4, 16. September 2013 um 13:00 von Gehtso

Man... im Teasertext der FRAGE stehen die ersten Zeilen deines TEXTES und damit die Infos doch schon drin, ist das so schwer zu verstehen?

Antwort #5, 16. September 2013 um 13:03 von Tominger

Schaue die ersten Zeilen einfach nicht an.

Antwort #6, 16. September 2013 um 13:11 von FBI-SWAT-MP

@ tominger ja für user gehtso JA zu schwer.

@ geht so bin sicher älter als du

Antwort #7, 16. September 2013 um 13:13 von PS3Spieler

Ich glaube ich bin hier nur von 12 jährige kiddies umgeben die nicht Spoilern können und ein alles schon verraten müssen...sagt mal hab ihr keine Schule?

Antwort #8, 16. September 2013 um 13:20 von JLyZoey

Wie ihr euch anstellt.. als ob er euch was von der Story gespoilert hätte..
Man kanns auch übertreiben.

@gehtso, danke dafür. Hab mit Chop bis dato noch nicht soviel gemacht, wusste nicht, dass der auch Easter-Eggs finden kann.

Antwort #9, 20. September 2013 um 08:54 von DarkRiku1512

Er findet auch keine Easter-Eggs, sondern bspw. Briefschnipsel oder Raumshciffteile, von denen je 50 Stück im Game verteilt sind.
Easter-Eggs sind Kuriositäten in der Grafik, wo die Programmierer sich Scherzchen geleistet haben.

Antwort #10, 20. September 2013 um 09:02 von Tominger

"Hortkinder"

Made my Day

Antwort #11, 27. September 2013 um 00:11 von pinkman84

"Hortkinder"
Made my Day :)

Euch haben sie auch aus dem Fritzl-Keller rausgelassen oder - Mitteilungsdrang ;))

Achja wollte fragen wie ich Chop sitzen befehlen kann, habs ihm schon beigebracht per iFruit App.

Mein Tuning über die App ist auch noch nicht angekommen, vielleicht beim Neuatart...

Antwort #12, 27. September 2013 um 00:16 von pinkman84

Und wie lässt man ihn suchen ?

Antwort #13, 03. Oktober 2013 um 18:08 von klaseb

Hey leute,
Ich würde gern mit chop interagiernen, aber wenn ich mich mit franklin vor den hund stelle passiert nichts, ich kann nicht R1 drücken.
Bitte um hilfe,
Danke schonmal im vorraus :)

Antwort #14, 08. Oktober 2013 um 16:56 von Zombaiy

@Zombaiy.
L2 oder R2(weiß nicht mehr welche Taste genau) zuerst drücken, dann R1. :)

Antwort #15, 08. Oktober 2013 um 19:18 von klaseb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link