Mega [SPOILER] (GTA 5)

Gute Nachrichten für alle, die noch zweifel am Spiel hatten:

Im Spiel sind nahezu alle Geschäfte und Anlagen ebenfalls abkaufbar. Kinos, Golfclubs sogar Discos und Tuning-Werkstätte. Wenn man eines dieser Geschäfte kauft, werfen diese Gewinne ab. Man bekommt dann bei den meisten Geschäften, pro Woche Geld. Hier ist zwar noch was zu entnehmen, aber das wäre ein zu großer Spoiler, daher lasse ich es. ;)

Frage gestellt am 16. September 2013 um 13:10 von Gehtso

8 Antworten

Es gibt noch viel mehr Geschäfte, die man kaufen kann. Ich möchte sie aber nicht nennen, da es ein zu großer Spoiler wäre.

Antwort #1, 16. September 2013 um 13:12 von Gehtso

Bei einigen gibt es auch pro ablauf Geld, also es ist nicht immer pro Woche.

Antwort #2, 16. September 2013 um 13:13 von Gehtso

sag mal raffst du es nicht du vogel

Antwort #3, 16. September 2013 um 13:17 von PS3Spieler

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Kann man den nicht sperren? Hallo Admins schafft und dieses Kind vom Hals der Spoilert hier alles voll

Antwort #4, 16. September 2013 um 13:22 von JLyZoey

finds gut... weiter so..!

Antwort #5, 16. September 2013 um 13:23 von jofake

er schreibt ja in der überschrift Spoiler also geht das schon klar

Antwort #6, 16. September 2013 um 13:33 von Phiil

Das Kind bist eher du, kannst du nicht lesen, da steht SPOILER und davor steht sogar noch Mega [SPOILER]

Antwort #7, 16. September 2013 um 13:47 von dragonballboyloliksdeh

ich finds auch interessant, wär nicht gespoilert werden will einfach nicht lesen! Mach weiter so

Antwort #8, 16. September 2013 um 13:59 von jobs91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)