Perfekte Stadt (New Leaf)

Ich hab nix rumliegen oder Unkraut wachsen schon über die Anzahl ( 125 ) Bäume
( 75 ) Blumen
Aber es Melinda sagt immer die Stadt hat viel Luft nach oben ...
Was meint sie ?
Ach ja und Projekte habe ich schon über 20

Frage gestellt am 16. September 2013 um 13:43 von miamelodie

12 Antworten

is alles auch schön verteilt?

Antwort #1, 16. September 2013 um 13:57 von MegA_ZerO33

pflanze einfach mehr Blumen... 75 ist echt nicht viel o.o

vlt. kannst du mal deine Schlummeradresse hier hinschreiben, dass man sich das mal angucken kann? ich hab die perfekte Stadt schon nach 2 Wochen gehabt (ohne Zeitreisen)

Antwort #2, 16. September 2013 um 14:05 von Palutena

Versuche die Blumen in der ganzen Stadt zu verteilen und immer schön Quadratisch !
Du musst schauen ob in deiner Stadt irgendwo noch ein ganz Freier Platz ist ohne Blumen,Steinen,Projekten,Bäume.
Wenn du viele kleine Projekte hast dann müsstest du versuchen mehr größere Projekte an zu bauen.
Gut dafür geeignet ist z.b das Cafe,oder die Polizei Station,Große Statuen whatever!
Lg.Sasukeloveme :)

Antwort #3, 16. September 2013 um 14:06 von SAJUANIMAL

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ja also Projekte hab ich viele große und Blumen schon über 75 ...
Aber naja weiß nicht ob so Super verteilt ist warte ich schick mal den Schlummer Code Moment ...

Antwort #4, 16. September 2013 um 14:21 von miamelodie

Soooo hier mein Schlummer Stadt Code : 6400 2298 8399

Antwort #5, 16. September 2013 um 15:07 von miamelodie

Also ich hab mir eben deine Stadt angeschaut, bzw. bin noch dabei ^^ Objekte denk ich hast du genug, Bäume find ich fast schon zu viele xD Aber du hast noch ganz viele Flächen in der Stadt, wo keine oder kaum Blumen sind... und vielleicht solltest du noch ein paar Büsche pflanzen :) Ich würde einfach mal um jedes Gebäude und jedes Objekt Blumen pflanzen, vlt. reicht das ja schon :D

Antwort #6, 16. September 2013 um 15:33 von Palutena

wenn du willst, kannst du dir ja mal meine Stadt angucken :)

Schlummercode: 6100-2169-1959

Antwort #7, 16. September 2013 um 15:39 von Palutena

Cool daaanke !

Antwort #8, 16. September 2013 um 15:47 von miamelodie

Ich hab ein ähnliches Problem, ich hatte schon einmal ne perfekte umwelt, aber plötzlich steht wieder da, dass ich zu viele ungenutzte Flächen hätte, ich hab insgesamt 19 Objekte in meiner Stadt, davon 10 verschiedene, meine Stadt ist voll mit Bäumen (hauptsächlich Obstbäume) dort, wo keine Bäume, Häuser, etc. sind, habe ich Blumen!
Was soll ich machen?

Helft mir bitte, ich werd noch wahnsinnig!

LG
Drachnfan72

Antwort #9, 13. Oktober 2013 um 12:17 von Drachenfan72

Ja wenn ich es weißt sag ich es dir

Antwort #10, 16. Oktober 2013 um 21:24 von miamelodie

danke

Antwort #11, 21. Oktober 2013 um 13:09 von Drachenfan72

Mein Schlummercode ist übrigens: 74oo-3032-5526
Meine Stadt heißt Pet-City

Antwort #12, 21. Oktober 2013 um 15:43 von Drachenfan72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)