Feuerhüterin und Co (Dark Souls)

Huhu ihr Lieben

Ich habe mir durch die Schandstadt gekämpft, nachdem der Klaffdrache zur Hölle geschickt wurde. Ich bin "stolze" 58, Krieger.

Da ich zur Spinne noch reichlich mit Blüten eindecken wollte (weil die Giftspritzen ja ziemlich reinwürgen) bin ich zur Mühle rauf, ganz hochgeklettert und durchs Drachental nach Londor gelaufen. Mein Plan: Bissl wegen besserer Rüstung schauen (weils mit dem Rollen so holprig war, lauf ich atm in Leder rum) dann zum Finsterwurzbecken gehen und paar Kräuter sammeln.


Nur... als ich zu Londor kam, wo die Feuerhüterin ist (hab zZ 2 Feuerhüterseelen, weil ich bei der zweiten Glocke ned upasste und einfach weiter ging *gg)
Um auf den Punkt zu kommen. Die Feuerhüterin in Londor ist tot oO
Ich bin mir eig sicher... sie nicht getötet zu haben.

Ist das jetzt normal? Kann ich weiter die dritte Glocke läuten oder grad nen ziemlichen Schaden angerichtet?

Danköööö

Frage gestellt am 16. September 2013 um 16:02 von Neutronenstern

2 Antworten

Glaub mir, dass passiert im Grunde jedem beim ersten Durchlauf ^^.
Vielleicht erinnerst du dich noch, dass nachdem du die erste Glocke geläutet hast ein Ritter in goldener Rüstung in der Nähe der Feuerhüterin aufgetaucht ist, eventuell hast du ihn sogar im Bezirk der Untoten selber befreit. Dieses nette Kerlchen bringt die Feuerhüterin um. Du kannst sie aber wiederbeleben, wenn du das Item, dass du bei ihrer Leiche findest später an einem bestimmten Ort benutzt - wo genau wirst du wissen, sobald du dort bist. Dann erhältst du ihre Seele und kannst sie benutzen um sie ins Leben zurückzuholen.

Antwort #1, 16. September 2013 um 16:09 von DerMitoseSong

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ach echt... kann sein xD mist ^^

Gut, die Leiche hatte ich ja geplündert und ein paar Rüssis bekommen.. Na gut, dann warte ich mal ab ^^ wenigstens nicht von neu beginnen :-D

Danke für die schnelle Antwort

Antwort #2, 16. September 2013 um 16:16 von Neutronenstern

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)