bei mir geht es nicht wenn ich es rein lege steht da disc kann nicht gelesen werden aber bei anderen spielen geht s (GTA 5)

Frage gestellt am 16. September 2013 um 16:45 von max08

19 Antworten

Und was sollen wir daraus schließen?

Bitte werde etwas genauer.

Antwort #1, 16. September 2013 um 16:48 von Nentiko

Du hast 2 Disk´s bekommen von denen du eine intsallieren musst.

Antwort #2, 16. September 2013 um 16:52 von watchmen

Na wenn ich gta5 rein lege lädt es normal dann steht spiel starten . Ich starte es und dann steht Disc kann nicht gelesen werden . Und ich hab die Installation Disc rein geschoben

Antwort #3, 16. September 2013 um 16:54 von max08

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Du sollst die Disk nicht starten sondern mit X oder Y(habs gerade vergessen) installieren.

Antwort #4, 16. September 2013 um 16:56 von watchmen

Kannst du mir das bitte erklären

Antwort #5, 16. September 2013 um 17:01 von max08

Die Installationsdisk schiebst du ein und lässt die Konsole sie auslesen. Wenn dann "Spiel starten" dort steht siehst du unten die eingeblendeten Tasten samt Befehl die du jetzt drücken kannst. Eine davon heißt Details, wo du das Spiel dann installieren kannst.

Antwort #6, 16. September 2013 um 17:06 von watchmen

Kannst du mir das bitte erklären

Antwort #7, 16. September 2013 um 17:12 von max08

da steh nichts von installieren da

Antwort #8, 16. September 2013 um 17:17 von max08

Natürlich steht es da.
Guck einfach etwas genauer und du findest es.

Antwort #9, 16. September 2013 um 17:19 von Nentiko

es steht nicht da

Antwort #10, 16. September 2013 um 17:22 von max08

Doch, wenn du auf Details warst.

Antwort #11, 16. September 2013 um 17:39 von watchmen

Es steht wirklich nicht da be denn details

Antwort #12, 16. September 2013 um 17:41 von max08

leute ich habe das selbe problem es steht wirklich nicht da

watchmen wie hast du das denn gemacht mit x dann installieren oder installations disk gestartet und dann so installieren lassen?

Antwort #13, 16. September 2013 um 17:43 von stylaboy327

Ob es erst morgen geht

Antwort #14, 16. September 2013 um 17:51 von max08

ne einige aus meiner FL zocken es schon

Antwort #15, 16. September 2013 um 18:02 von stylaboy327

max08 bei mir hat es jetzt geklappt hab einfach mal die Festplatte abgemacht und wieder dran gemacht und schon ging es :)

Antwort #16, 16. September 2013 um 18:57 von stylaboy327

Bei mir geht es auch nicht

Antwort #17, 16. September 2013 um 19:47 von davidbroeni

kann mir bitte jemand helfen? die install disc von gta 5 startet und sofort kommt "disk kann nicht gelesen werden"! alle anderen games starten ohne probleme! habe den systemcache geleert und auch die festplatte abgemacht und wieder angesteckt! nix hat geholfen! weiß jemand rat? möchte auch endlich gta 5 spielen!

Antwort #18, 18. September 2013 um 11:47 von Skichi

Scheinbar gibt es eine fehlerhafte Produktion der Spieldisks.

Hab das gleiche Problem, dachte auch Laufwerk, HDD im A**** aber hab mir dann mal schnell 4 Games installiert zum testen und die gingen alle fehlerfrei zu installieren.

Die Probeme haben wohl etliche > http://www.gta5-forum.com/grand-theft-auto-5/te...

Antwort #19, 19. September 2013 um 11:50 von Ak1504

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)