Frage zur Grafik...und Steuerung (GTA 5)

Hi,... ist die Grafik wirklich nicht so gut wie es bei videogameszone beschrieben wird, die sagen "Stotternde Grafik mit Kantenflimmern und nachladenden Texturen" stimmt das wirklich, wenn ja fällt es auf?!
Und wegen der Steuerung, auf einem Video kann man sehen wie einer mit nem schwarzen Fahrzeug fährt, aber es schaut irgendwie aus als würde er mit allen vier Reifen lenken können oder am Stand... und wie ist die Steuerung bei Motocross und Motorrädern/quad.
hier der link ab 7:57 zu sehen
Bitte nur Antworten der es schon gespielt hat.

Frage gestellt am 16. September 2013 um 17:06 von Tomstone

4 Antworten

Grafik ist echt genial gemacht also flimmern etc. sind mir jetzt nicht aufgefallen :)

Was das fahren betrifft ist es am Anfang etwas hakelig aber nach ein Paar Stunden hat man das ganze völlig im Griff ;) Motorräder finde ich sehr gut und haben sich vom Fahrstil überhaupt nicht verändert.

Antwort #1, 16. September 2013 um 17:12 von Nentiko

Im Großen und Ganzen bemerkt es kaum. Lediglich bei den Schnellreisen, wie dort beschrieben, fällt es auf.

Die Steuerung der Motorräder wurde überarbeitet sodass sie zumindest besser in Kurven kommen und man besser ausweichen kann.

Antwort #2, 16. September 2013 um 17:13 von watchmen

Lohnt es sich für 60€, denn ich lege sehr viel wert auf gutes handling da ich viel mit autos/Motorräder fahre... ich besitze GTA San Andreas und da hat mir das Handling sehr gut gefallen... ist das handling so ähnlich wie bei GTA SA

Antwort #3, 16. September 2013 um 18:19 von Tomstone

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Die Steuerung wurde grundlegend verbesssert...für alle Fahrzeuge.
Außerdem kannst du mittels Skills der Chars deine Fahrkünste verbessern.

Antwort #4, 17. September 2013 um 17:58 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)